Suche mew! (Pokemon X)

Suche mew in Deutsch und im level so niedrig wie möglich! Geben würde ich entweder nen shiny shaymin oder ein meloetta! Bitte meldet euch

Frage gestellt am 19. April 2014 um 08:42 von felix1990

8 Antworten

Viel Glück :D
Es wurde bisher nur 1x Mew in Deutschland verteilt (2000)

Antwort #1, 19. April 2014 um 10:29 von NarutoEremitenModus

Mew war in Deutschland schon öfter erhältlich.
Das Mew aus dem Jahr 2000 müsste für Rot und Blau (und evtl. Gelb) gewesen sein und kann daher nicht bis auf X/Y übertragen werden.

2007 war auf den Pokémon Days ein Mew (Lv. 10) für alle Spiele der 3. Generation erhältlich.
2010 konnte man auf HeartGold und SoulSilver ein Mew (Lv. 5) über die Wifi-Connection herunterladen.

Außerdem ist es 1 mal pro Spielstand möglich ein Mew (Lv. 50), aus dem Nintendo Wii Spiel My Pokémon Ranch, auf Diamant oder Perl zu übertragen. Dazu müssen 999 Pokémon dort gelagert werden.

Antwort #2, 19. April 2014 um 12:00 von Mudkip_-

Hat keiner eins? :/

Antwort #3, 19. April 2014 um 14:18 von felix1990

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Pokemon kommt ja aus Japan deswegen haben fast alle Japaner Mew.Das ist so doof das in Japan ständig Events verteilt werden und in Deutschland nur selten.Naja wenigstens läuft das Elektek und Magmar Event.Cool wärs wenn alle zukünftigen Events mit Seriencodes gingen:D

Antwort #4, 20. April 2014 um 23:18 von Lol-Builder

Hab nichtmal seriencodes bekommen alle Geschäfte abgeklappert :/

Antwort #5, 21. April 2014 um 00:39 von felix1990

Schade :/ Die Event Pokis Magmar und Elektek sind ja nix anderes als normale Pokemon.Leute mit X bekommen ja Magmar und mit Y Elektek,ich hab die X Edition und ein Magby Lv.10 :D

Antwort #6, 21. April 2014 um 11:27 von Lol-Builder

Ja aber sind in diesem komischen roten pokeball da glaube :D

Antwort #7, 21. April 2014 um 14:34 von felix1990

Stimmt zwar aber der Ball spielt ja keine Rolle und ein Magmar und ein Elektek sind nun mal normale Magmar und Elektek:D

Antwort #8, 21. April 2014 um 17:10 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)