30 Charaktere? (Mario Kart 8)

Hallo Leute,
ich habe gerade einen Artikel gelesen,in dem steht,dass Mario Kart 8 rund 30 Charaktere haben soll.Ein Bild war mit dabei,und nach Fake sah das nicht aus.
Wenn ihr mehr Infos über Mario Kart 8 haben wollt,dann klickt auf den vorhandenen Link:

Link der Seite: http://www.game7.de/9373-mario-kart-8/news.php

Link des Artikels und des Bildes: http://www.game7.de/9373-mario-kart-8/news/30-s...

27 Charaktere sind schon bekannt,3 fehlen noch.
Was meint ihr...Wer wird es sein?
Ich tippe jetzt mal auf:Bowser Jr.,Palma und Knochentrocken

Lumafan1985

Frage gestellt am 19. April 2014 um 09:22 von Lumafan1985

9 Antworten

30 Charaktere wären meiner Meinung nach etwas zu wenig. Vor allem, weil auch mal neue Charaktere kommen könnten, wie z.B. Dixie Kong oder Cranky Kong. Oder König Buu Huu, Mutant Tyranha, ... Es fehlen einfach noch so viele. Und außerdem vermisse ich immernoch Funky Kong.

Antwort #1, 19. April 2014 um 21:35 von marino11

Zudem sieht das Bild leicht nach Fake aus, weil das Menü auf der Gamescom oder der E3 anders aus sah. Klar es könnte sich geändert haben, aber egal...

Antwort #2, 20. April 2014 um 19:58 von niki-galaxy

Am realistischen finde ich Diddy Kong, Birdo und Bowser Jr.

Antwort #3, 22. April 2014 um 19:12 von Krimp

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
@marino11: Ich bezweifle stark, dass es in dem Spiel Mutant Tyranha geben wird. Ich meine, kannst du dir diesn Fleischklotz denn wirklich in einem Kart vorstellen? xD
Ich denke mal, dass die 3 neuen Charakter Bowser Jr., Cranky Kong und das Mii sein werden.

Antwort #4, 24. April 2014 um 20:27 von Mario_Player

In Mario Kart Double Dash! gab es Mutant Tyranha auch schon, und zwar in einem Kart. Daher kann ich mir das sehr wohl vorstellen.

Hier ein Bild als Beweis: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb201008011002...

Antwort #5, 25. April 2014 um 04:05 von marino11

Oder guck dir einfach das LP von Domtendo auf YT an, da hast du auch einen beweis für Mutant Tyranha!

Antwort #6, 25. April 2014 um 21:41 von niki-galaxy

Mutant Tyranha ist gar nicht unrealistisch. Da er mittlerweile an sehr vielen Spinoff Game als playable Character spielbar war (Mario Kart DD, Mario Strikers, Mario Super Sluggers...)
Ausserdem war er erst für Mario Kart wii geplant aber dann rausgenommen worden:(
Nun ja ich hoffe er ist in MK8 wieder dabei aber keine Ahnung auf jeden Fall besteht die Chance.

Antwort #7, 26. April 2014 um 14:56 von PeteyPiranha

die drei fehlenden sind übrigens baby rosalina, rosagold peach und mii

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 21:46 von Lugia1ful

Rosagoldene Peach ist unnötig!

Antwort #9, 05. Mai 2014 um 15:34 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)