wie findet ihr mein Quajutsu? (Pokemon X)

lvl: 50
wesen: lasch
item: Überreste
kp: 148 (31 dv´s)
angriff: 115 (31 dv´s)
Verteidigung: 96 (31 dv´s)
Spezial angriff: 155 (31 dv´s)
Spezial Verteidigung: 81 (31 dv´s)
initiative: 169 (23 dv´s)
Fähigkeit: wandlungskunst

Attacken:
sondersensor
finsteraura
surfer
eisstrahl
danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. April 2014 um 10:55 von method_fan

4 Antworten

Prinzipiel nicht schlecht, aber ich würde schauen des es 31Dvs auf Init hat. Auch finde ich das Wesen ziemlich nutzlos, mäßig oder scheu wäre wahrscheinlich sinnvoller. Als Item würde ich einen Fokusgurt oder Leben-Orb verwenden und ich würde die Attacke Kehrtwende benutzen.
Fc: 1633-5498-3973
MfG Paul
Viel Spaß

Antwort #1, 19. April 2014 um 11:07 von Pwk3

Ich würde es auch noch mit physichen Attacken spielen (Schattenstoß, Kehrtwende, Wasser-Shuriken...)und die EVs so verteilen: 252 Speed 80 Atk 176 SpA
Am besten mit dem Wesen Mild oder Hitzig, sonst noch ein neutrales Wesesn (wieso Lasch ? )
Mein Quajutsu spiele ich so
Quajutsu
@Leben-Orb/Experten Gurt (KA wie es auf Deutsch heißt)
Mild
252Init 80 Atk 176 SpA
-Eisstrahl (Hauptattacke)
-Schattenstoß (Wenn Kampf-Pkmn kommen (wegen Eis))
-Kehrtwende (Einfach so )
-Sondersensor/Kaskade/Wasser-Shuriken/Steinhagel (Spiel ich immer anders ^^)

Ich hoffe ich konnter dir helfen

Antwort #2, 19. April 2014 um 11:22 von ChaosGamer14

"KA wie es auf Deutsch heißt"

Ich weis auch öfter nich wie deutsche Wörter auf Deutsch heißen... ...whot? :D

Speziell hats halt mehr Wumms...
Hydropumpe, Eisstrahl, Schattenstoß wegen Prio und Kehrtwende um sich ausm Staub zu machen.

Mit Wandlungskunst Attacken entgehen zu wollen schön und gut, aber hauptsächlich isses dazu da sich selbst bei allem STAB zu geben.

Lasch als Wesen is Müll.
Keine perfekten Init-DVs bei nem schnellen Pokemon sind ne Todsünde wenns ums CP geht...

Antwort #3, 19. April 2014 um 20:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
habe jetzt auch ein neues. wesen ist mäßig, 5*31 dv´s auf allem außer sp-vert.

und lasch war ein fehler: das hatte die besten dv´s der ganzen zucht und deshalb hab ich es genommen. und danke an die vorschläge ich tu was ich kann :)

Antwort #4, 20. April 2014 um 08:13 von method_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link