Probleme beim EV-Training (Pokemon X)

Ich brauche unbedingt hilfe beim EV-Training. Ich benutze das Supertraining um meine Pokémon zu Trainieren, (fast) alle meiner, zu trainierenden, Pokémon sind auf Level 1. Und im Supertraining machen die Level 1Pkmn sooo wenig Punkte/Schaden, So wenig, das ich ein Lvl 1 Training nicht schaffe. Was kann ich dagegen tun ? Ich hab es schon mit Lvl 100 Pokémon versucht, zumindest die Säcke zu gewinnen aber dann krieg ich nur die S-Säcke. Dann habe ich versucht in Massenbegegnungen zu trainieren.Aber ich habe kein PKRS, Ich habe nur den Machoband. Ich möchte nicht ewig lang (3h) vor dem 3DS sitzen um ein Pokémon zu trainieren ! Bei meinen Lvl 100 Pkmn dauerte es nur 30Min lang.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 11:07 von ChaosGamer14

6 Antworten

Warum 3h,das Hordentraining geht doch auch ohne Pokerus recht schnell(1/2h)?

Antwort #1, 19. April 2014 um 11:10 von Pwk3

pokerus pokemon kann ich dir geben.
fc: 1719-4369-2404
und im Kamphaus bekommst du macht-items. die kosten jeweils 16 gp. wenn du gegen egal welches pokemon kämpfst bekommst du 4 ev´s auf den wert den das item beinhaltet. wenn du zum Beispiel ein mähikel fertig machst und machtlinse trägst bekommt es einen punkt auf kp und 4 auf sp-ang. in einer massen Begegnung zb. mit einem pokemon das einen punkt auf sp-ang. gibt und deins die linse trägt bekommt es 25 mit pokerus ganzw 50 evs auf Spezial angriff

Antwort #2, 19. April 2014 um 11:17 von method_fan

Das mit den 3h meinte ich mit dem Supertraining.
Und danke method_fan für dein Angebot aber Nein danke ich brauche dein Pkrs nicht :)

Antwort #3, 19. April 2014 um 11:28 von ChaosGamer14

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
gib deinem pokeom doch vitamine (protein, carbon, etc) dann hast du schonmal 100 EV's auf einen wert vergeben, dann geht es einfacher

Antwort #4, 19. April 2014 um 13:09 von benniz

das entsprechende macht item pokerus und Horde dann kannst ein pokemon in 5 min mit allen ev bestücken.einfacher geht's ja wohl nicht.

Antwort #5, 19. April 2014 um 17:16 von maverickhunter

Versuchs doch mal einfach nur die ganze Zeit Verteidigungs Training zu spielen.Mach ich auch am anfang,dieser Kreis mit dieser Ball-Power füllt sich mit Verteidigungs Training schneller auf,und mit ein wenig Geschik kann man die anderen auch schaffen.Mein Celebi ist schon im Halbfinale nachdem Training mit Durengard,aber da genau da gehts erst richtig los! :D

Antwort #6, 21. April 2014 um 11:35 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)