Weisser G Fatalis (MH Freedom Unite)

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe alles G Stufen Trainigns erledigt mit einer waffe, den G roten und schwarzen fatalis erledigt und habe immer noch keinen weiβen Fatalis. Kann mir wer helfen,und mir die namen der quest sagen die ich machen muss?

Frage gestellt am 19. April 2014 um 11:30 von RathalosMeister

6 Antworten

Welche hast du alle gemacht ?
Kann sein, dass du eine nicht freigeschaltet hast.

Antwort #1, 19. April 2014 um 11:34 von gelöschter User

Von den g *** hab ich, absolute macht, land der beben,schwarze phalange,gepanzerte ueberlegenheit,erforsche das unbekannte,ein einzelner mondstrahl, nachfahren des koenigs,kind der zerstoerung,jaegerbegraebnis,eine frage der ehre, alle drachenaelteste 2 mal, der schwebene drache,der nahende gaoren und roten und schwarzen fata je einmal.

Antwort #2, 19. April 2014 um 12:10 von RathalosMeister

Und Trainings hab ich : Hypnocatrice,smaragd congalala,pfl. Hermiataur,naracuga,kupfer blangonga,lavasioth, terra, s, cenataur,rajang alle mit je einer waffe beendet.

Antwort #3, 19. April 2014 um 12:15 von RathalosMeister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst nicht die quests machen wo zb. 2 monster der gleichen sorte sind sondern epische jadgquests G*** musst du machen...da sind jeweils 3 oder auch 4, aber meistens 3

Antwort #4, 19. April 2014 um 12:41 von Tokoru

Du mist glaub ich alle epischen jagt quest der 3 G stufen machen.
+ alle drachen ältesten mind.5 mal ge killt haben
Und natürlich die G stufen Trainings quest mit je einer Waffe

Antwort #5, 19. April 2014 um 12:47 von MonSter-HuNter183

Also Trainingquests musst du nicht machen, da du ja schon den G-Rank Fatalis freigeschaltet hast. Und da du auch den roten getötet hast musst du jetzt auf G3 alle epische Jagdquests erledigen:
-Todeskampf auf den Dünen
-Feuer, Strom, Hitzestrahlen
-Die 3 Meister des Vulkans
-Diamantstaub
-Jägerbegräbnis
-Eine Frage der Ehre

Antwort #6, 19. April 2014 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)