Wie bekommt man bestimmte pokemon die es per tauch nicht gibt bzw nicht tauschbar sind? (Pokemon X)

ich hätte gerne diese pokemon:
385 Jirachi
490 Manaphy
491 Darkrai
492 Shaymin
493 Arceus
647 Keldeo
648 Meloetta
649 Genesect
meine frage daher ist: wie bekomme ich diese pokemon wenn der gts die nicht findet bzw keine treffer anzeigt

Frage gestellt am 19. April 2014 um 11:56 von schlossi20

8 Antworten

Die kannst du nur von älteren Editionen mit Pokebank tauschen.Ich hab von den genannten nur Meloetta weil ich nem Freund ein gebrauchten Megastein gegeben hab da man den nur in X bekommen kann.

Antwort #1, 19. April 2014 um 12:29 von Lol-Builder

Letzte Möglichkeit wären eventuelle Events was ich aber bezweifle...

Antwort #2, 19. April 2014 um 12:45 von Lol-Builder

Danke das is genau das Problem die Events sind alle schon vorbei und ich hätte die Pokemon gerne eben weil die so schwer zu bekommen sind einfach einmal fürn Poketext! Aber ich weiß leider auch nicht wie ich die bekomme auf der Schwarz7Weiß 2

Antwort #3, 19. April 2014 um 13:07 von schlossi20

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du könntest ja über dein Profil schreiben.
"LF Shaymin" oder "Need Shaymin" als Beispiel.

Das Problem ist aber meist die wollen gute Shinys oder andere Legis haben sind also recht teuer.

Antwort #4, 19. April 2014 um 15:46 von Scoorpyn

sry ich weiß echt nicht wie du das meinst bzw was du meinst (Scoorpyn)

Antwort #5, 19. April 2014 um 22:16 von schlossi20

sry ich weiß echt nicht wie du das meinst bzw was du meinst (Scoorpyn)
Ich bin noch neu auf dieser Seite!

Antwort #6, 19. April 2014 um 22:18 von schlossi20

Du gehst in das PSS von deinem Pokemon Spiel, da gibt es einen Tap mit dem Titel "Mein Profil".
Da steht dann auch eine Mitteilung die jeder lesen kann der dir Online begegnet, meistens steht da so "Mein Video" oder "Hallo Wie geht's?". Diese Nachricht kann man auch selber ändern und dort gibst du einfach dann als Beispiel "Need Shaymin" ein.

So können andere Spieler sehen das du ein Shaymin brauchst bzw. möchtest und vllt finden sich einige die mit dir tauschen wollen und es vllt sogar tun, wenn der Preis stimmt.

Antwort #7, 20. April 2014 um 09:21 von Scoorpyn

Aso ok, danke für den tipp

Antwort #8, 20. April 2014 um 10:39 von schlossi20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)