suche aurasphäre und drachenpuls! ^-^ (Pokemon X)

Heeey :D
Suche ganz ganz dringend ein wummer oder direkt ein schiggy mit aurasphäre und Drachenpuls! Biete ein 5dv glumanda mit drachentanz und flammenblitz!

Frage gestellt am 19. April 2014 um 14:33 von Chulia

12 Antworten

ich würde dir ein zuchtrest schiggy geben mit aurasphäre und drachenpuls und VF dafür will ich 2 entwicklungssteine haben ( kein donner feuer wasser oder blattstein )

Antwort #1, 19. April 2014 um 14:46 von GIGA_X

Hmm ._. Mist :( ich kann dir zwei gute pokemon geben ! Dratini villt noch? 5dvs ? :o ach manno >.> du kannst es mir auch nur ausleihen xD verdammt ich brauch das schiggy so dringend :/

Antwort #2, 19. April 2014 um 14:50 von Chulia

hasst du den keine entwicklungssteine zu vertauschen oder liegt es daran das du die selber noch brauchst?

Antwort #3, 19. April 2014 um 14:52 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe nur noch 3 xD der rest ist schon weg :( und mit dem dreien spiele ich..

Antwort #4, 19. April 2014 um 15:02 von Chulia

mit entwicklungssteine meine ich finsterstein funkelstein mondstein usw und nicht mega-steine ~

Antwort #5, 19. April 2014 um 15:05 von GIGA_X

Ohh stimmt sorry... weiß aber auch nicht ob ich welche übrig habe xD benutze die immer alle :D hmmm ach egal :(

Antwort #6, 19. April 2014 um 15:09 von Chulia

wie auch immer dann schenke ich es dir halt bist du den ein EV DV trainier ? wen ja kannst du mir ja einen kampf schenken ~



FC: 3582-9796-5718 IGN: Dalian

Antwort #7, 19. April 2014 um 15:15 von GIGA_X

Omg danke! *-* jaaa fange gerade so an, habe schon drei pokis fertig xD aber versprochen, der erste Kampf mit meinen gezüchteten pokis gehört dir, versprochen! *-*

3411 1685 4311

Antwort #8, 19. April 2014 um 15:20 von Chulia

Hab dich geadded :)

Antwort #9, 19. April 2014 um 15:23 von Chulia

Daaaanke! :3

Antwort #10, 19. April 2014 um 15:27 von Chulia

gerne doch^^ habe die DVs jetzt nicht überprüft aber sollten so 4 5 31iger dabei sein

Antwort #11, 19. April 2014 um 15:29 von GIGA_X

Die sind perfekt *o*

Antwort #12, 19. April 2014 um 15:46 von Chulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link