suche aurasphäre und drachenpuls! ^-^ (Pokemon X)

Heeey :D
Suche ganz ganz dringend ein wummer oder direkt ein schiggy mit aurasphäre und Drachenpuls! Biete ein 5dv glumanda mit drachentanz und flammenblitz!

Frage gestellt am 19. April 2014 um 14:33 von Chulia

12 Antworten

ich würde dir ein zuchtrest schiggy geben mit aurasphäre und drachenpuls und VF dafür will ich 2 entwicklungssteine haben ( kein donner feuer wasser oder blattstein )

Antwort #1, 19. April 2014 um 14:46 von GIGA_X

Hmm ._. Mist :( ich kann dir zwei gute pokemon geben ! Dratini villt noch? 5dvs ? :o ach manno >.> du kannst es mir auch nur ausleihen xD verdammt ich brauch das schiggy so dringend :/

Antwort #2, 19. April 2014 um 14:50 von Chulia

hasst du den keine entwicklungssteine zu vertauschen oder liegt es daran das du die selber noch brauchst?

Antwort #3, 19. April 2014 um 14:52 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe nur noch 3 xD der rest ist schon weg :( und mit dem dreien spiele ich..

Antwort #4, 19. April 2014 um 15:02 von Chulia

mit entwicklungssteine meine ich finsterstein funkelstein mondstein usw und nicht mega-steine ~

Antwort #5, 19. April 2014 um 15:05 von GIGA_X

Ohh stimmt sorry... weiß aber auch nicht ob ich welche übrig habe xD benutze die immer alle :D hmmm ach egal :(

Antwort #6, 19. April 2014 um 15:09 von Chulia

wie auch immer dann schenke ich es dir halt bist du den ein EV DV trainier ? wen ja kannst du mir ja einen kampf schenken ~



FC: 3582-9796-5718 IGN: Dalian

Antwort #7, 19. April 2014 um 15:15 von GIGA_X

Omg danke! *-* jaaa fange gerade so an, habe schon drei pokis fertig xD aber versprochen, der erste Kampf mit meinen gezüchteten pokis gehört dir, versprochen! *-*

3411 1685 4311

Antwort #8, 19. April 2014 um 15:20 von Chulia

Hab dich geadded :)

Antwort #9, 19. April 2014 um 15:23 von Chulia

Daaaanke! :3

Antwort #10, 19. April 2014 um 15:27 von Chulia

gerne doch^^ habe die DVs jetzt nicht überprüft aber sollten so 4 5 31iger dabei sein

Antwort #11, 19. April 2014 um 15:29 von GIGA_X

Die sind perfekt *o*

Antwort #12, 19. April 2014 um 15:46 von Chulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)