Warum wird Teil 3 als das schlechteste Saints Row bezeichnet? (Saints Row 3)

Ich würde gerne mal wissen, warum einige Leute sagen, dass Saints Row The Third das schlechteste Spiel der Saints Row Reihe ist. Ich habe alle Saints Row Teile gespielt und für mich ist Saints Row 3 das beste von allen vier. Man hat zwar nicht mehr die vielen Charackteranpassungen wie in Teil 2 und Steelport ist nicht ganz so interessant wie Stilwater, aber dafür ist aus meiner Sicht die Story viel besser geworden und ich hatte auch viel mehr zu lachen als in den ersten beiden Teilen. Außerdem bietet The Third auch wieder viel mehr Nebenaufgaben als Teil 2 ( Da gab es jeweils 2 Versicherungsbetrüge, 2 Vandalismus aufgaben etc. und der Rest war nur Prügelknabe) .

Ich will hier jetzt niemanden zuflamen, ich bin nur Neugierig warum einige Leute denken, dass Saints Row The Third schlecht ist.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 15:25 von NinoMK

1 Antwort

Teil 3 ist meiner Meinung nach der beste. Teil 4 ist absolut grottenschlecht.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 22:09 von -Kazuya-

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)