DV werte (Pokemon Y)

Wie kann man die vererben also wie bekomme ich das ihn das ein Pokémon mehrere DV hat so wie jez wenn man zum DV Richter ihn geht sagt er ja einen wie die DV sind also sehr viel Potenzial in angriff dann noch sein int wert ist nicht von schlechten Eltern usw wie bekomme ich ihn das ich so ein bekomme bzw selber Zuchten kann

Hab mich zwar schon langer damit beschäftigt aber irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz brauch ich da einfach nur Gluck kann man das beeinflussen würde mich echt freuen wenn mir da einer weiter helfen kann

Frage gestellt am 19. April 2014 um 15:32 von Ace018

5 Antworten

Satzzeichen und Rechtschreibung, mein Freund ;)
Bin mir nicht sicher, ob ich dich ganz verstanden habe, aber ich vermute, du willst Pokemon mit hohen DV-Werten erhalten/züchten.
Am einfachsten geht es, wenn du dir ein 6DV-Ditto besorgst und es mit Fatumknoten ausstattest, denn dann werden viele DV-Werte von Ditto an die Nachkommen weitergegeben ;)

Antwort #1, 19. April 2014 um 15:36 von Manname

Ja tut mir leid xD
Wie besorgt man sich so ein 6dv ditto ?
Fangen ? Bzw wie findet man genaun raus ob es ein 6 DV ditto ist

Antwort #2, 19. April 2014 um 15:39 von Ace018

Man braucht aufjedenfall mal Glück. Desweiteren kann man es nicht beeinflussen, weil es einfach die Geme der Pokemon sind. Bsp: du gibst 2 Pokis mit 3 DV in die Pension. Damit hast du eine kleine Chance ein Pokemon mit 4 DVs zu erhalten, aber du wirst wsl. viele Pokemon mit 3 DVs erhalten, aber auch nur mit 2 oder sogar nur mit einem!

Antwort #3, 19. April 2014 um 15:41 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay ich danke dir bzw euch ;)

Antwort #4, 19. April 2014 um 15:43 von Ace018

Entweder im Forum nachfragen oder *hust*cheaten*hust* xD Einfach zu dem Typen links im PokeCenter von Batika City gehen, der erzählt dir dann, dass sich niemand mit deinem Pokemon messen kann ;)

Antwort #5, 19. April 2014 um 15:44 von Manname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link