2 mal pokemon tausch (Pokemon Y)

Hi Leute!
Ich hätte gerne ein Glurak, hab aber ein Turtok UND hätte gerne ein Quajutsu,hab aber leider schon ein Fennexis...
Meine Frage ist jetzt: Würde jemand der Glurak und Quajutsu hat mit mir tauschen?

Mein FC:3496-9681-5393
Name:Ennio

MFG

Frage gestellt am 19. April 2014 um 15:56 von Odin2013

11 Antworten

gegen wen ?

Antwort #1, 19. April 2014 um 16:29 von Sa-F-i-n-n

Kann dir ein Froxy geben, wenn du willst ;)

Antwort #2, 19. April 2014 um 16:36 von Manname

Sa-F-i-n-n, ich tausche mein Turtok gegen ein Glurak und mein Fenexxis gegen ein Quajutsu. ;P



Und Manname: Ich nehme nur Quajutsu...tut mir leid

Antwort #3, 19. April 2014 um 16:47 von Odin2013

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wieso willst du kein glurak mehr ?

Antwort #4, 19. April 2014 um 19:01 von Sa-F-i-n-n

AH BIN ICH DUMM !
du meinst das zu Manname!

Antwort #5, 19. April 2014 um 19:09 von Sa-F-i-n-n

Wundertausch, jedes 2te Pokemon ist ein Glumanda oder Froxy, einfach trainieren und du kannst dein turtok und fennexis behalten behalten ;)

Antwort #6, 20. April 2014 um 00:52 von shox567

Ich kann dir mein Glurak geben gg turtock

Antwort #7, 20. April 2014 um 19:38 von kalu334

klau334, ja das wäre toll

Antwort #8, 21. April 2014 um 14:13 von Odin2013

Also mit dem jeweiligen stein natürlich ne

Antwort #9, 21. April 2014 um 14:44 von kalu334

ja...

Antwort #10, 21. April 2014 um 15:20 von Odin2013

ich bräuchte noch deinen freundesscode

Antwort #11, 21. April 2014 um 15:27 von Odin2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)