Starke S Monster? (DQ Monsters - Joker 2)

Hy;-). Welche Starke Rang S Monster gibt es, die nur ein Feld benötigen und auf Level 99 gehen und wie stellt man die her? Mir fehlt der Überblick, habe sehr viele Monster schon, weiss aber nicht, wie ich die zusammen setzten soll:-(

Frage gestellt am 19. April 2014 um 16:18 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Auf Level 99 bringst du alle Monster, wenn sie mindestens 10 Mal synthetisiert wurden. Es gibt viele 1-Spot S-Monster:

Baramos, Krawallkäfer, die XY-Monster ohne den Grünen Drachen, Dhoulmagus, Mamboh-Jumbo, Dracofürst, Wampir, kopfloser Ritter, Prolltroll, Todmaschine.

Einige sind universell einsetzbar, gute Schadenverursacher oder Heiler. Dhoulmagus nutze ich z. B. als Heiler, MambohßJumbo als Supporter und Todmaschine zum Schaden verursachen.

Antwort #1, 20. April 2014 um 11:51 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich benutze leider weniger die S-Monster. Ich nehme meistens X-Monster. Solltest du unbedingt S-Rang Monster Wollen würde ich dir Mamboh-Jambo als Supporter mit Barrikade und Megaverteidigungsbonus empfehlen (drittes Talent frei).
Dazu haust du dir ne Todesmaschine rein und nimmst Kämpfer und Megaangriffsbonus (wieder drittes frei) als Damagedealer.
Als Healer würde ich zwar nen Dracofürsten nehmen aber grade hier muss ich sagen finde ich es besser auf die X-Varianten zu setzen wie Zoma da er doch recht "schnell" gemacht ist und sich grade auf den Heiler viele verlassen. Wunderheiler, Zaubergehilfe (o.ä.) und Megaweisheitsverstärker sind hier Pflicht!
Du solltest dein Team früher oder später auf X-Monster umstellen. Dann schau mal ob die 3-Spotter wie Leonix nicht besser für dich sind. Nimm für den Anfang mal Sigattar der wirklich stark ist. Sollten sie dir besser gefallen mach dir die Arbeit für den Himmlischen Haudegen (Leonix) oder wenn du einen Freund hast der das Spiel auch hat nimm Rigor Mortex der das wohl stärkste Monster im Spiel ist.
Viel Text wie immer sorry für die Lesefaulen
MfG
evo

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 23:05 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link