AK-47, M4 Karabiner oder M16A4 ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich weiß nicht welche dieser Waffen ich nehmen soll, ich komm mit jeder eigentlich ganz gut zurecht, könnt ihr mir bitte sagen welche dieser Waffen besser ist? Mit Begründung bitte! Danke

Frage gestellt am 07. August 2008 um 11:40 von gelöschter User

5 Antworten

Also..
die AK ist eig. genau so gut wie die M4 (M4 ist bissl schneller im schießen)
Mit der AK kann man auch ohne Rotpunkt gut schießen, da sie vorne kein Visierkreis hat die die sicht auf Gegner nimmt
M16A4 und M4 haben das leider weswegen ich du eig auch bei beiden Rotpunktvisier brauchst.
Dann brauchst noch Spezialfeuerkraft, das Durchschlagskraft dingens und mehr Schultergürten

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:36 von FrEeEsTyLeR

... Antwort wurde gekürzt... lol ahm ja
Also und Schultergürtel
Im großen und ganzen nimmst am besten für Nahkampf (zb Transport (Shotgun ist da gut)) die M4, Normal AK und auf Distranz M16A4, da bei Nahkampf die Feuerstöße schlecht sind ..
Wenn du im Multi noch nicht 55 bist und Prestige benutzt würd ich aber immer nach beenden der Waffen andere nehmen

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:41 von FrEeEsTyLeR

Wenn du gut Zielen kannst würde ich die M16 empfehlen weil sie mit ihrer 3 Schuss-Folge sehr präzise ist, für Ungenau jedoch Starke Schüsse würde die AK was taugen weil sie eine Top Waffe ist und M4 nehm ich immer weil sie nicht so ein großen Rückstoß hat wie die AK und auch Präzise sein kann.

Antwort #3, 11. August 2008 um 02:00 von Rated_tauli

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
M 16
enorme Reichweite - hoher Schaden - top Präzision
Pflicht auf der Karte Sumpf

AK 47
hoher Schaden - mittlere Reichweite - sehr beweglich
für alle Karten geeignet

M 4
zu wenig schaden - mittlere Reichweite - beweglichkeit ok - Präzision mittel - viel Munition

ach ja: alle Waffen immer mit Spezialfeuerkraft!

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:59 von oOLawyerOo

ich würde die M16 nehmen zwar ein kurzer aber ein gezielter schuss

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 15:41 von The-Prozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)