Franklins Buffalo (GTA 5)

Hi
ich hab mal ne Frage. Könnte mir jemand denn Buffalo von Franklin duplizieren? Wäre echt nice, weil ich denn jetzt schon 2 Wochen am suchen bin und langsam echt verzweifele.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 16:48 von xavi22

4 Antworten

Den kannst du auch nicht Online finden.

Antwort #1, 19. April 2014 um 17:15 von CallofDutyChris

Einspruch :D
Doch man kann ihn online finden, vorrausgesetzt man ist in einer Lobby mit einem "Glitcher", der den Wagen in den Onlinemodus geglitcht hat. N Kumpel von mir hat das mal probiert, weil aufgrund eines Bugs sein voll aufgetunter Mesa verschwunden ist.
Kein Plan, ob der jetzt noch geht, aber such einfach mal auf Youtube nach sowas wie: Auto in den Onlinemode glitchen/hacken nach Patch 1.11 oder so. Auch das Risiko des Bannens kann ich dir nicht nehmen, weil ich :
1. Keine Ahnung habe, ob man dafür gebannt werden kann und
2. Mir dennoch denke, es ist "bannwürdig".

Antwort #2, 20. April 2014 um 21:15 von HimmDawg

Man wird deswegen nicht gebannt.
Außerdem ich korrigiere mich:
Man kann den Buffalo (von Franklin) nicht LEGAL Online finden.

Antwort #3, 21. April 2014 um 11:58 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jap, Legal nicht :D
Meine Frage aber: Egal welcher Patch es ist... Auf jedem Patch meint midestens einer zu wissen wie man einen Wagen dupliziert...Und dann suchen sie einen Wagen... Bei 1-2 Patches würde ich das ja verstehen, aber bei ALLEN? Irgendwo ist n Logikfehler bei mir :D

Antwort #4, 21. April 2014 um 17:04 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)