Wie komm ich weiter? (GTA San Andreas)

Ich bin in der dritten Stadt und hab mit Woozie schon den Überfall aufs Casino vorbereitet,ich hab die Motorräder,den Security-Van und diese Karte von der Freundin.Was muss ich jetzt machen dass ich den Überfall auch machen kann?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 11:41 von Svenus

7 Antworten

weiter spielen und auf den anruf warten

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:10 von TripleHBKane1996

muss ich dazu noch die polizeimissionen machen oder nur die von toreno?
und
wie lange dauert des dann noch?

Antwort #2, 07. August 2008 um 14:37 von Svenus

spiel einfach dei hauptmission weiter i-wann bekommst du ein anruf von woozie und er sagt dann "okay wir währen soweit,komm zu uns." oder sowas dann musst du hin mission machen und dann hast du die Croupier Uniform(ist son komischer anzug)

Antwort #3, 07. August 2008 um 14:58 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst die Missionen aufn Flugzeugfriedhof alle haben...

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:32 von Kratos94

mann frag doch nicht so blöd sondern mach einfach die missionen.

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:00 von gelöschter User

hey night-terror beleidige nicht immer gleich ... ich meine das ist jetzt kein richtiges beleidigen aber bisschen netter kanns doch ruhig sein...

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:47 von TripleHBKane1996

Also ich hab die aufm flugplatz eh alle geschafft,und jetzt mach ich grad die in libery city.
vielen dank

Antwort #7, 08. August 2008 um 14:23 von Svenus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link