Goldaxt (New Leaf)

Ich suche ganz dringend eine Goldaxt von jemandem der viel Geld besitzt. Als Gegenzug würde ich demjenigen das Goldsofa,denGoldteppich &die Golduhr geben.
Alles hat ziemlich hohen Wert... alles 40.000 Sternis.
Bedeutet:
Ich will Goldaxt und 120.000 Sternis.
Du bekommst 3 Goldmöbel.

Bei Interesse bitte melden<3

Frage gestellt am 19. April 2014 um 18:08 von Tributevonpanemfan

10 Antworten

Spinnst du? Dann hast du goldaxt umsonst. Verdiene sie dir selber.

Antwort #1, 19. April 2014 um 18:14 von salia24

Nein ich spinne nicht.
Ich habe sie nicht umsonst.
Es ist nichts anderes als ein Tauschangebot.
Außerdem kann man wegen dem Preis noch verhandeln.

Antwort #2, 19. April 2014 um 18:17 von Tributevonpanemfan

Also ich denke es heisst " ich möchte" und nicht " ich will" und dann ist das komischste Angebot was ich je gelesen habe.

Antwort #3, 19. April 2014 um 18:21 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Doch, 3 Goldteile à 40.000 sind 120.000 Sternis und dazu noch Goldaxt? Kannst du nicht rechnen?

Antwort #4, 19. April 2014 um 18:23 von salia24

Was bist du denn für ein Abzocker?

Antwort #5, 19. April 2014 um 18:33 von salia24

@salia24 hast recht xD

Antwort #6, 19. April 2014 um 19:56 von DarkXenon97

ja echt so du ...

Antwort #7, 19. April 2014 um 21:39 von lilamelli

Hey ich möchte dir dazu noch die Goldangel und Goldkescher und Goldschaufel schenken...(Ironie off)...

Antwort #8, 20. April 2014 um 08:51 von TheLastStory

Ich bekomme hier echt einen Anfall . Du bildest dir tatsächlich ein du machst hier mit deinen albernen goldmöbeln den Reißer. Du will allen Ernstes die Axt und noch 120.000 Sterins . Du solltest zu deinen blöden goldmöbeln noch 500.000 drauflegen für die goldaxt.

Antwort #9, 20. April 2014 um 14:29 von rotticarlo

nicht mal für 500.000S.+G,-möbel...

Antwort #10, 20. April 2014 um 20:44 von DarkXenon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)