Suche: Fiaro mit Orkanschwingen (VF) (Pokemon Y)

HI, ich suche ein Fiaro (Alternativ Dartiri/Dartignis) mit Orkanschwingen.
Ich könnte dafür ein Froxy mit Wandlungskunst anbieten.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 18:42 von Max_G

13 Antworten

hab zwar schon ein froxy mit wandlungskunst aber ich könnte dir ein datiri geben :D
1392 5907 8019

Antwort #1, 19. April 2014 um 19:18 von ddlz

währ mega geil,
brauchst du irgendwas anderes?

FC: 0920-1674-9087

Antwort #2, 19. April 2014 um 19:28 von Max_G

kammst mir ja zeigen was du so hast :D

Antwort #3, 19. April 2014 um 19:33 von ddlz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok, hasst du mich hinzugefügt?

Antwort #4, 19. April 2014 um 19:35 von Max_G

jap .. hab noch eins mit 3 dvs auf 31 gefunden :D

Antwort #5, 19. April 2014 um 19:37 von ddlz

vielen dank, ich könnte dir vtl noch ein Karnimani oder Panflam geben, währe so ziemlich alles was ich an besonderem hätte :)

Antwort #6, 19. April 2014 um 19:43 von Max_G

fähigkeit? *-*
hab zwar schon beide aber häte beide gern mit ihrern versteckten fähigkeit xD

Antwort #7, 19. April 2014 um 19:46 von ddlz

ne sorry nur die normalen :(

Antwort #8, 19. April 2014 um 19:48 von Max_G

Karnimani mit versteckter Fähigkeit kannst du gleich vergessen :D Nintendo hat sich schließlich dazu entschieden offensichtliche cheats "untauschbar" zu machen.

Antwort #9, 19. April 2014 um 19:49 von gelöschter User

menno xD
aber trotzdem danke :3
hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hab dir n bischen arbeit gespart :D

Antwort #10, 19. April 2014 um 19:50 von ddlz

jo, vielen Dank :)

ich hab jetzt übrigens ein Panflam mit VF, wenn dus willst...

Antwort #11, 20. April 2014 um 18:41 von Max_G

oh ja *-*
danke danke danke danke :3

Antwort #12, 21. April 2014 um 00:37 von ddlz

Hi wolte mal fragen ob noch einer ein Datiri mit orkanschwingen hat sagt einfach was ihr wollt^^ pleas XD

Antwort #13, 31. Juli 2014 um 02:04 von fienie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)