Gewaldro (Pokemon X)

Hab mal ne Fragen zu Gewaldro.
Ich weiß nicht welches Item ich ihm geben soll, und was die letzte Attacke sein könnte.

Gewaldro Notdünger
Wesen: Froh
Item: ?
EV's: Ang 252/Init 252/6 KP

-Laubklinge
-Erdbeben
-Schwerttanz
-(noch) Akrobatik <-- Gibt ja kein Flugjuwel

Kann mir jemand vll ein Vorschlag machen was statt Akrobatik rein könnte.
Hab auch schon an Delegator gedacht, bin mir aber nicht 100% sicher.^^

Frage gestellt am 19. April 2014 um 20:00 von gelöschter User

5 Antworten

Gewaldro hat jetzt nicht soo gute attacken zur verfügung, deswegen würde ich dir kreuzschere empfehlen anstatt akrobatik
Als Item kannst du eventuel ein Leben-Orb nehmen

Antwort #1, 19. April 2014 um 20:09 von KingDaemon

Schwerttanz würde ich nicht nehmen...
Nimm akrobatik und statt st kreuzschere und item das eine wo sehr effektove attacken stärkt

Antwort #2, 19. April 2014 um 20:19 von NarutoEremitenModus

Akrobatik benutz ich am liebsten erst wen es Flugjuwel'e gäbe. Mit 55dmg nicht Stab da benutz ich lieber was anderes^^ wie z.b. Ableithieb,Donnerschlag.

Antwort #3, 19. April 2014 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Felsgrab wäre auch noch ne option :)

Antwort #4, 19. April 2014 um 20:25 von NarutoEremitenModus

Ich probiere dann mal ein ein paar Set's aus
Mit Kreuzschere,Felsgrab,Ableithieb um mal zu gucken wie es am besten hinhaut^^

Antwort #5, 19. April 2014 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)