Simsala mit HP Fire (Pokemon Y)

Suche eins mit folgendem DV-Split: 31/30/31/30/31/30
Das Format dafür ist: KP/ Angriff/ Verteidigung/ Sp.Angriff/ Sp.Verteidigung/ Init
Außerdem sollte es die VF haben

Was ich dafür bieten könnte:
shiny Flabebe
Shiny Quajutsu 5*31 dv vf
Shiny Dartiri 5*31 dv vf
shiny Tarnpignon
shiny Voltenso
shiny Sumpex 5*31 dv
Latios 6*31 dv
Darkrai 6*31 dv
Lugia 6*31 dv
Mewtu 6*31 dv
Giratina 6*31 dv
Celebi 6*31 dv
Jirachi 6*31 dv
Event Arceus 5*31 dv mit Eventattcken (alles außer Angriff auf 31)
Ditto 6*31 dv
Wish Chansey 6*31 dv (event)

Falls jemand die Wesen wissen will, soll derjenige es schreiben. Am besten eine PN schreiben

Frage gestellt am 19. April 2014 um 20:08 von gelöschter User

9 Antworten

da kannste lange suchen XDD hust XD ich bin eh gerade dabei ich bau dir schnell eins zusammen XD

Antwort #1, 19. April 2014 um 21:03 von Mattis345

Ich weiß XD ganz schön viel erlangt XD aber ich dachte wenn jemand Pokegen hat würde es schneller gehen^^
Jo danke was willste dafür haben?

Antwort #2, 19. April 2014 um 21:05 von gelöschter User

garnichts brauch nichts XD hab alles q.q

Antwort #3, 19. April 2014 um 21:11 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Immer die gleiche Ausrede XD aber irgendwas wird sich schon finden XD

Ich hasse es etwas geschenkt zu bekommen von daher such dir was aus^^

Antwort #4, 19. April 2014 um 21:14 von gelöschter User

ok 1000 euro in primzahlen und in 6 verschiedene koffer abgepackt q.q ne XD

die fliegen eh gleich wieder aus meine box raus XD von daher behalt lieber für andere passt schon alles so

Antwort #5, 19. April 2014 um 21:22 von Mattis345

Na komm nimm wenigstens ein GP-Item shiny oder so was :D

Antwort #6, 19. April 2014 um 21:24 von gelöschter User

hast zufällig nen mäßiges vivilon XD wenn nicht dan gib mir einfach irgend was aus der liste :D

Antwort #7, 19. April 2014 um 21:42 von Mattis345

Na gut dann kriegste das Quajutsu :D hab kein Vivillon nur ein mäßiges 6*31 dv Ditto XD

Antwort #8, 19. April 2014 um 21:45 von gelöschter User

Wann könntest du tauschen? Heute noch?

Antwort #9, 19. April 2014 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link