lv 1-4 sphären-pass (FF X)

ich hab 2 lv 1 sphärenpässe aber brauche min 4 (vlt auch mehr fürs ganze brett) 2 hätte ich bei einem gegner bekommen sollen indem ich ihn ins wasser werfe, hab ich gemacht aber nichts bekommen. kann ich die irgendwie nochmal bekommen ? weil wäre ja schon blöd wenn ich jetzt einfahc gewisse felder nie mehr erreichen kann.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 21:01 von untos

2 Antworten

Die Felder kannste im laufe des Spiels alle erreichen. Darum mußt du dir also keine Sorgen machen.

Level 1 Sphäros findeste oft in Truhen. In Mihen Strasse, Illuminium, Berg Gagazeth, Macalania.Dürften so 6 bis 7 sein.

Level 2 Sphäros hinterlässt der Eisengegner (weiß jetzt nicht wie er heißt), der oft auf dem Weg zwischen Berg Gagazeth und Zanarkand erscheint. Oder später in der Omega Grotte.

Level 3 Sphäros werden vom selben Gegner hinterlassen. Allerdings seltener.

Alle diese Sphäros kannste später in der Omega Grotte von einigen Gegnern bekommen.


Level 4 Sphäros: Damit siehts schon etwas schwieriger aus. Finden tuste davon einige, bzw bekommst sie von Gegnern, aber wohl nicht genug. Beste möglichkeit die später zu bekommen ist durch Bestechen des Chimära Hirns auf der Stillen Ebene. Für 196.000 Gil bekommst 2 davon.


Übriegens haste hier ne gute Seite, wo nicht nur alles zu den Items steht.
http://www.icksmehl.de/ff10/items.php#l
Bestechen kann ja Rikku auf ihrem Weg lernen.

Antwort #1, 20. April 2014 um 10:18 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
super :) ich hab schon befürchted das ich jetzt nochmals ganz weit hinten laden muss.

danke

Antwort #2, 20. April 2014 um 11:59 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link