Hilfe! Geld weg! (GTA 5)

Nachdem ich erfolgreich eine crew-herausforderung abgeschlossen habe, ist mein ganzes eingesetztes Geld weg. Kann mir irgendwer sagen ob ich meine kohle irgendwie wieder bekomm?

Frage gestellt am 19. April 2014 um 23:16 von RAL-7035

4 Antworten

Das Geld ist wohl weg, da die Herausforderungen schon lange verbuggt sind. Optional kannst du beim Support eine Anfrage zur Entschädigung einreichen.

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #1, 20. April 2014 um 01:36 von XxSnowManxX

Hehe, so Leid es mir für dich auch tut, dass du deine sauer verdienten GTAO$$$s verloren hast, aber wie du nun selbst erlebt hast, ist der ehrliche Spieler immer der Dumme (zumindest bei GTAO), da dieser R* Amateurhaufen nix, aber auch gar nix auf die Reihe bekommt. Böse Zungen behaupten sogar, R* hätte diesen Fehler absichtlich eingebaut, damit das frustierte GTAO-Opfer GTAO-Ca$hpack$ kauft!

Denen werde ich aber einen Strich durch die Rechnung machen, hehe, und möchte ich dir somit ein einmaliges Angebot unterbreiten: Wenn du Lust hast, kommst zu mir, und ich gebe dir sämtliche Autos (Preis ist völlig egal). Ein bißchen Kleingeld gibt's noch obendrauf. ;)

Melde dich!

Antwort #2, 20. April 2014 um 11:48 von GHOST_FACE_1

Ich hab wohl lust kann aber erst Dienstag wieder online

Psn: eziobraun

Antwort #3, 20. April 2014 um 12:08 von kurtibraun

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
PS: Ich habe nur noch heute (oder halt in 15 Tagen) Zeit, ab morgen werde ich 14 Tage verreist sein.

Antwort #4, 20. April 2014 um 12:21 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)