Warum schmiert nach einer halben stunde MW3 der ganze Rechner ab ? (MW 3)

Jo grüß euch ich habe ein kl. problem und zwar folgendes immer wenn ich CoD MW3 spiele stürtz nach ca. einer halben stunde mein rechner ab und ich muss den manuell ausmachen andere spiele wie DayZ Mod/Standalone, Arma 2 und CS:GO laufen einwandfrei ohne probleme nur Modern Warfare 3 ich habe mir CoD vergandende woche gekauft über STEAM wie auch die anderen spiele ich habe die Grafikleistung runter geschraubt aber das half auch nicht, ein freund von mir hat quasi das selbe problem allerdings atet das bei ihm schon soweit aus das der rechner ohne laufendes spiel schon nach einer halben stunde einfach abstürtzt so wie mein problem ist war das bei ihm am anfang auch er hat sein pc untersuchen lassen und ihm wurde gesagt das STEAM den rechner zum absturz bringt ... bevor ich mich mit dem steam support rumschlage wollte ich hier mal nach rat fragen.

schönen abend noch

Frage gestellt am 20. April 2014 um 00:11 von noyzen

2 Antworten

alles ok es lag an dem neuen nvidia treiber habe den alten installiert und bis jz läuft alles super

Antwort #1, 20. April 2014 um 05:55 von noyzen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oder weil mw3 einfach ein zu schlechtes spiel für den pc is und der sich gedacht hat "neee kein bock ich geh lieber pennen" :) sorry der musste raus! zocke selber manchmal cod also alles easy ;)

Antwort #2, 20. April 2014 um 22:29 von Unus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link