Suche (Terraria)

(BITTTE NUR VON SPIELERN DES KONSOLENSPIELS BEANTWORTEN)
ich such folgende objekte:

schlittschuhe (soll man finden im untergrund des eis biomes in den blauen kisten die die form von goldenen haben), hierbei hab ich das problem das ich in 4 welten bereits alle unterirdischen eishöhlen durchsucht habe und nie so eine kiste zu gesicht bekommen habe, dafür stapeln sich die schattenkisten in der hölle bereits, hierzu die einfache frage ob es diese kisten überhaupt schon gibt oder wegen eines bugs noch gar nicht auftauchen und ob jemand schon die schlittschuhe gefunden hat?

Orangene Blutwurzel (das teil was orangene farbe geben soll, es soll im normalen untergrund manchmal von drecksblöcken herabhängen und hat etwa ein 1-2x2 größe). da ich das ding bisher noch nicht zu gesicht bekommen habe, frage ich mich auch hier ob es durch einen bug in eventuell meiner welt oder im allgemeinen gibt der das auftauchen dieses objektes verhindert, man baut es mit der spitzhacke ab soweit ich weiß, konnte das bisher jemand auffinden? (in dem falle kann auch die seltenheit schuld sein)

plantera knospe (die pflanze die plantera auf den plan ruft soll im untergrund jungle hin und wieder wachsen nachdem man alle mechanischen bosse in der welt einmal gekillt hat). ich hab sogar okram gekillt und alle mechanischen bosse und habe den jungle schon mehrere stunden abgegrast und bin nur auf irgendwelche andere pflanfen gestoßen, außerdem sollen angeblich ab hardmode auch lebensfrüchte auftauchen im untergrundjungle und von denen fehlt bei mir auch jede spur, wie sieht es bei euch aus, konntet ihr plantera schon finden oder habt einer der besagten früchte gefunden?

bei mir ist das partymädchen eingezogen und sie verkauft die sachen die der cyborg verkaufen sollte (landminenwerfer und raketen als munition), hat jemand das gleiche problem?



ich bin dankbar für jede beantwortete frage, aber bitte seid euch bewusst das das die konsolenversion betrifft.

Frage gestellt am 20. April 2014 um 00:13 von Kryos

5 Antworten

Eigentlich zieht das Party Mädchen doch ab 7 NPC's ein, abe rich hab 9 und weiß nicht wie ich das Partymädchen bekomme

Antwort #1, 20. April 2014 um 21:34 von GTA-Meister-256

ab 8 oder mehr soweit ich weiß, hat sie jeden jeden morgen die chance mit einer 2% chance einzuziehen, aber das hilft mir zu meinen fragen 0 -.-

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:56 von Kryos

Kann dir auch nicht helfen, hab auf einer Welt versucht, die vor dem Patch erstellt wurde, plantera zu finden aber klappte nie.
Jetzt Versuch ich alles auf einer neuen Welt, aber was ich hier so lese ist ja ziemlich ernüchternd
Lebensfrüchte find ich auch keine haha scheint als hätten die Entwickler Arbeit vor sich

Antwort #3, 24. April 2014 um 02:55 von YMCMB4real

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
1 Antwort es werden generell keine goldkisten mehr in der Welt gespawnt oder nur sehr sehr selten. Nicht betroffen sind Wasserkisten, Dungeon- und Spinnen-Biom Kiste

2 Antwort keine Ahnung auch nie gesehen (Sorry unnötig ich weiß)

3 Antwort bedank dich bei den Enwicklern. Wieder ein Bug, weder die Knospen von Planetara noch Lebensfrüchte, noch Chlorophyll-Erz spawnt. Gegen den Golem kannst du wenigstens noch kämpfen: Tür mit Spitzhacke oder Bohrer zerstören, von Fallen und mehr oder weniger Op-Gegnern gekillt werden, Energiezelle einsetzten und dich vom Golem töten lassen, da du weder Ausrüstung von Planetara noch dem schwereren Dungeon bekommen kannst.

4. Antwort hat jeder, BUGS! Der cyborg kommt eig. Erst nachdem Planetara tot ist, aber so hast du immerhin jetzt schon gute Sprengstoffe

Lösung warte so 1-2 Wochen noch dann kommt ein Patch für hoffentlich alles gravierendes. Oder bei deren Tempo 5-8 Monate

Büdde sehr, hoffe ich konnte helfen
Dark-Claw

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 17:00 von Dark-claw

bin ich zwar alleine schon überall hinter gekommen aber deine antwort war trotzdem herzerfrischend, danke xD

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 22:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)