Ich kann mich nicht einloggen. (FF 14 - Realm Reborn)

Der code der game time card hat funktioniert. Nach einpaar stunden alls ich zocken, konnte ich mich nicht einloggen. da stande: ihre loggin-berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer änderung ihrer verbindungs-einstellungen oder eines verdächtigen zugriffs eingeschränkt. weitere informationen über die loggin-beschränkung finden sie auf folgender website. http://support.eu.square-enix.com/j/lbde Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. wurde ich gehackt oder wie? ich habe ja denn code der game time card in der mogrystation eingeben, und hatte 60 tage verlängerung bekommen. alls ich später spielen wollte gings nicht. komisch. ich kann selbst mich nichtmal in der mogrystation einloggen. dort steht dasselbe. ich hoffe jemand meldet sich. (seufz.) : (

Frage gestellt am 20. April 2014 um 00:31 von Talesof600

4 Antworten

Es steht doch da, was los ist:
Ohre loggin-berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer änderung ihrer verbindungs-einstellungen oder eines verdächtigen zugriffs eingeschränkt.

Es ist eigentlich egal, was und warum das genau passiert ist. Wir können in diesen Fall auch nichts machen. Das Game hat doch sicher einen SUpport, melde dich bei ihn und schildere ihm dein Problem. Mehr kann glaube ich keiner hier für dich tun.

Antwort #1, 20. April 2014 um 00:34 von Lufia18

Kann ich Dir sagen. Es gibt verschiedene Wege dieses Problem zu beheben, am einfachsten ist es wen Du genau diesen Link benutzt den Du schon erwähnt hast, und einfach nur das Passwort änderst, schon geht es wieder.
http://account.square-enix.com/reminder/
Hier kannst Du gerade dein passwort ändern. Viel Spass

Antwort #2, 22. April 2014 um 02:50 von Executioner99

Habe das gleiche Problem, sogar ein bisschen schlimmer.
Vor ca. einem 1/2 Jahr. hab ich mir das Game als CD geholt, ging etwa 2 Monate gut. Bis eines Tages meine Eltern nen neuen Router bekommen haben. und ab da bekam ich das gleiche Problem.. Also hab ich das PW Zurückgestetzt und wollte mich auf Mogrie-station wieder Einloggen, aber es ging nicht.. da stand das meine E-mail nicht Regristriert wurde. da dachte ich mir : WTF, hab doch gestern noch an dem game gezockt..
Fakt is: habe es mehrmals versucht, ohne Erfohlg..
Heute hab ich mir das Game per PSN gekauft, (Laufwerk ist mir gebreakt) habe mir gar nen neuen squere enix Acc. gemacht. Hab das Spiel Installiert und wollte mich Einloggen zum zocken, jedoch konnte ich meine alte Squere enix ID "NICHT" überschreiben, was eine böse Überraschung für mich wahr... Habe von meinem old acc. das PW wieder Zurückgesetzt und als die E-mail kam und ich darauf zugriff, öffnete sich ein neuer tap und da stand Fehler sie sind bereits Regristriert..
Das verwirrt mich total...
Wollte sogar dem support schreiben weiss aber net wie genau( auf der seite sind nur ratschläge etc.)
weiss evtl. irrgend jmd um einen rat/lösung?
mfg im vorraus J . x

Antwort #3, 09. September 2014 um 01:49 von awaki

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
@Executioner99 Du Schriebst "mehrere Möglichkeitein" . Mir würden diese weiteren Möglichkeiten sehr Helfen, da ich bei dem erstellen meines Accounts damals wohl falsche Daten bezüglich meines Geburtsdatums angegeben hatte. Doch um diese, von dir beschrieben Möglichkeit anzuwenden, muss ich mein Geburtsdatum das ich bei dem regestrieren meines Accounts benutzt habe wiedergeben.

Über Eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antwort #4, 14. Mai 2018 um 08:33 von Hataku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link