"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit?". (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe 2 probleme und die sind:

1.wo finde ich die dungeon wo die inconito sind und gibt es ein wunderbrief dafür wenn ja könnte mir jemand denn wunderbrief geben!

2.ich möchte gerne das pokemon palkia rekutieren und wo kann ich es finden ich habe schon das pokemon Dialga rekutiert habe ich ein fehler gemacht das pokemon Dialga zurekutieren?
und danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 20. April 2014 um 02:47 von spielmaster88

1 Antwort

1.Der Dungeon mit den Icognito sind die 4 Agishöhlen. Dort sind auch Regice, Regirock, Registeel und Regigigas. Er ist Teil der Nebenstory und wird irgendwann mit der Gilde zusammen erkundet. Die vier Regis kann man aber erst rekrutieren wenn man ein Zweites mal, nach dem Beenden der Agishöhlengrube, also dem Sieg über Regigigas, in die Agishöhlen geht. In den Agishöhlen gibt es glaub ich nur Icognito. Da es aber ein Dungeon ist der zur Nebenstory gehöhrt und es sogar vier Dungeons gleichzeitig sind, gibt es keinen Wunderbrief.

2. Nein, hast du nicht. Dialga und Palkia kann man aber erst rekrutieren, wenn man die Nebenstory abschliesst. Dazu muss man im Dunkelkrater Darkrai besiegen. Danach geht man einfach in den Zeitturm, bis man in der Zeitturmkupel ist und besiegt Dialga (Lv. 47). Für Palkia (Lv. 47)muss man den Raumspaltenboden erreichen und es erneut besiegen. Die beiden werden zu 100% rekrutiert, also immer. Die Raumspalte wird ebenfalls in der Nebenstory automatisch freigeschaltet. Palkia teleportiert die Hauptfigur und den Partner irgendwann dahin.

Du kannst also die Raumspalte (Palkia) und die Agishöhlen (Icognito) nicht verfehlen.

Antwort #1, 23. April 2014 um 18:40 von lemab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)