Bitte Helft mir (LoL)

Ich hab im Internet gelesen " Du musst dir hier http://signup.leagueoflegends.com/?ref=533ec3f0... einen acc machen und bis lvl 10 spielen dann bekommst du monatl. kostenlos riot points,ist eigentlich ein Acc für Presse" könnt ihr das mal bitte für mich ausprobieren und gucken ob es klappt ich hab nämlich bloß an wenigen Tagen im Monat internet und will meine Zeit dann lieber in meinen anderen Acc stecken wenn es nicht klappt.


Vielen Lieben Dank im Vorraus ;D

Frage gestellt am 20. April 2014 um 09:25 von holsten1901

13 Antworten

Haha... Nein. Such dir n' Job und verdien dir deine Rp selbst.

Antwort #1, 20. April 2014 um 11:04 von blacksceptile187

Glaubst du das wirklich? Also höchstwahrscheinch klappt es eh nicht und wenn doch dann können die das in deiner purchase history nachgucken, und sehen dann dass du einfach so RP bekommen hast -> Perma Ban.

Antwort #2, 20. April 2014 um 11:04 von SmokeWeedEveryDayX

Klappt nicht

Antwort #3, 20. April 2014 um 11:04 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Leute? :I Die Recruit-Aktion? :I Er bekommt da schon was, aber jeder andere nicht lol

Antwort #4, 20. April 2014 um 11:05 von blacksceptile187

Nein wirklich ?! Da wäre ich ja nie drauf gekommen

Antwort #5, 20. April 2014 um 11:08 von AngeloistData2011

Wenn du mir nen 20€ PaySafe-Kartencode schickst, dann probier ich es gern für dich aus.

Antwort #6, 20. April 2014 um 11:23 von MayaChan

Natürlich klappt das nicht lol der will doch nur RP/IP die er durch dich bekommt wenn du einen Account machst und er hat dich ja rekrutiert ...

Antwort #7, 20. April 2014 um 19:05 von gelöschter User

Ach was…?

Antwort #8, 20. April 2014 um 19:27 von AngeloistData2011

War das getippte an dich ? War an dem naiven Fragensteller anscheinend neu im Internet ...

Antwort #9, 20. April 2014 um 19:47 von gelöschter User

Nee aber wenn man die anderen Antworten lesen würde, wüsste man das das schon lange geklärt ist.

Antwort #10, 20. April 2014 um 21:58 von AngeloistData2011

Und ?

Antwort #11, 21. April 2014 um 15:56 von gelöschter User

traurig, dass das Leute immer noch versuchen: Das ist ein Trick den viele schon seit Jahren versuchen und er funktioniert so: Du kannst in Lol deine Freunde zum spielen einladen indem du ihnen einen Link schickst (den, den du da hast). Spielt dein Freund dann bis lvl 10, bekommt derjenige, der eingeladen HAT eine Belohnung - Sprich: Die Leute mlchten einfach nur BElohnungen abstauben und du selber bekommst nichts außer einem normalen lol Account!

Antwort #12, 26. April 2014 um 17:38 von marco1960

Hab das ganze grad mal an den Support gemeldet. Denke zwar nicht das man da groß etwas erwarten kann, aber mal sheen was sie dazu sagen...

Antwort #13, 26. April 2014 um 17:48 von marco1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)