Keine Eier an Ostern (New Leaf)

Hallo. Heute ist ja Ostern.
Aber der Häschentag in Animal Crossing New Leaf bereitet mir überhaupt keinen Spaß. Ohs ist zwar da, ich habe auch mit ihm gesprochen, aber es hat nur 2 verschiedene Eier. Wasserglückseier und Meerestiefeeier. Ich habe ALLE Steine geschlagen, Bäume geschüttelt und Sternchen am Boden ausgegraben. Jedoch habe ich verdammt viel Bambus in meiner Stadt. Ich dachte, das vielleicht wegen dem Babus, Zusätzliche Steine und Sternchen keinen Platz mehr hätten. Aber warum keine Eier auf Bäumen sind, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht kann das jemand von euch? Danke schon mal

Frage gestellt am 20. April 2014 um 11:25 von moesha03

2 Antworten

Bei mir war mittlerweile zweimal Ostern (hab ein bisschen mit der Zeit gespielt). Das erste Mal waren überall Einer vergraben und neue Steine in der Stadt, aus denen auch Ostereier kamen. Beim zweiten Mal (heute) kamen bei mir auch nur die im Wasser (Angeln und Tauchen) und die in der Luft an Luftballons. Von den anderen auch keine Spur...
Du kannst ja nen Tag vor und dann wieder zurück spulen, vlt kommen dann die anderen Arten auch noch.

Antwort #1, 20. April 2014 um 11:57 von Incallidus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe auch einmal vorgeschpult und überall eier gefunde und alls dann ostern richtig war habe ich nur luft- und wasserglücksei gefunden!

Antwort #2, 21. April 2014 um 10:16 von Acnl_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link