Dämonen Hammer (Dark Souls 2)

Ich möchte unbedingt den Dämonen Hammer und ich hab auch das versteinerte etwas als gäbe genommen, jedoch bekam ich leider nicht den Hammer und deshalb die frage ob ich das versteinerte etwas bei ng+ wieder bekomme?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 11:44 von Kidd

5 Antworten

Du findest irgendwo auch das versteinerte etwas. weiß aber gerade nicht wo. sorry.

Antwort #1, 20. April 2014 um 12:12 von Tiwi90

Ok Danke für die Info ich Google mal danach :)

Antwort #2, 20. April 2014 um 12:18 von Kidd

Kannst ja vorher eine rostige Münze futtern - aber ist halt einfach nur Glück. Ich hab das Ding bekommen, kann es aber nicht brauchen :-)

Antwort #3, 20. April 2014 um 12:44 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
In der Irden Spitze findest du noch ein versteinertes etwas.
Auf dem Balkon über dem Bossnebel, hinter einer Fake Wand.
Wenn du noch nicht so weit bist und den Hammer unbedingt willst, einfach solange neu anfangen und tauschen bis du den Hammer hast. Geht ja flott.

Antwort #4, 20. April 2014 um 14:14 von gelöschter User

Tausch einfach kleine-, glatte seidige steine ein, von denen bekommt man weitaus mehr und die chancen sind durch die masse nicht gering den hammer zu bekommen, die riesen im erntetal und die grünen hammer fuzzies in der irdenspitze können welche verlieren. ^^

Antwort #5, 20. April 2014 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link