Auf Xbox-360? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Hey,
hab das Spiel und es eben in die 360 eingelegt, weil es da ja (wenn auch etwas buggig) spielbar ist, aber als ich es gestartet hab meinte der so: Das Original wird von der 360 nicht unterstützt, es liegt möglicherweise eine Aktualisierung vor. Aber wie komm ich an diese aktualisierung? Oder was muss ich machen? Weil gehen muss es ja irgendwie...
thx schonmal :)

Frage gestellt am 20. April 2014 um 11:56 von FinalFantasy7

keine Antworten

Dieses Video zu Thief - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)