Auf Xbox-360? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Hey,
hab das Spiel und es eben in die 360 eingelegt, weil es da ja (wenn auch etwas buggig) spielbar ist, aber als ich es gestartet hab meinte der so: Das Original wird von der 360 nicht unterstützt, es liegt möglicherweise eine Aktualisierung vor. Aber wie komm ich an diese aktualisierung? Oder was muss ich machen? Weil gehen muss es ja irgendwie...
thx schonmal :)

Frage gestellt am 20. April 2014 um 11:56 von FinalFantasy7

keine Antworten

Dieses Video zu Thief - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link