Auf Xbox-360? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Hey,
hab das Spiel und es eben in die 360 eingelegt, weil es da ja (wenn auch etwas buggig) spielbar ist, aber als ich es gestartet hab meinte der so: Das Original wird von der 360 nicht unterstützt, es liegt möglicherweise eine Aktualisierung vor. Aber wie komm ich an diese aktualisierung? Oder was muss ich machen? Weil gehen muss es ja irgendwie...
thx schonmal :)

Frage gestellt am 20. April 2014 um 11:56 von FinalFantasy7

keine Antworten

Dieses Video zu Thief - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link