Suche schatz-entdecker! (Terraria)

Hi! Ich suche Leute die mit mir die Welt von terraria erkunden! Ich suche nach vielen verschiedenen erzen. Z.b. Platin, saphir , smaragt , rubin und viele mehr! Ich bin nicht SO weit. Aber ich habe schon die Möglichkeit skeletron und cthulus gehirn zu besiegen. Dafür brauche ich aber bessere Waffen . Und für bessere waffen brauche ich mehr Mitspieler um den Untergrund schneller zu erforschen zu können.
Ich bin die Magier Person die sich auf Distanz begibt um Gegner angreifen zu können. Im Notfall benutze ich eine kriegsaxt. Ich brauche mehr Personen um bessere zauberstäbe zu finden/bauen. Zusammen werden wir auch skeletron in meiner Welt besiegen. Die drops werden gerecht aufgeteilt. Ich brauche auch Hilfe um Ekel-pilze für Wurmfutter zu bekommen.

Danke im vorraus. Psn ID:ItachiWiesel :-)

Frage gestellt am 20. April 2014 um 12:15 von ItachiWiesel

2 Antworten

Ich würde dir gerne helfen wenn du noch Leute brauchst

Antwort #1, 20. April 2014 um 21:32 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich würde gerne helfen :) aber wenn mit skype im uns zu verständigen :) psn heiß ich flo9ty9 weiteres können wir privat absprechen :) [müsste dann aber komplett mit einem neuen char anfangen, also ware eine 2.t Rüstung nicht schlecht] meld dich bei mir :) MFG Flo9ty9

Antwort #2, 20. April 2014 um 22:25 von flo9ty9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)