Wie erlernt Uhafnir Modschein? (Pokemon Y)

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöde, aber: Pokéwiki sagt, UhaFnir erlernt auf Lv. 1 Mondschein.
Allerdings kann man bekanntermaßen ohne Cheats kein Lv. 1 UhaFnir erhalten und eF-eM lernt Mondschein nicht - auch nicht durch Zucht.

Ich bastel' grad an meinem Team (EV/DV und alles drum und dran) und die Entscheidung steht zwischen Ruheort und Mondschein. Da ich mein UhaFnir allerdings in einem Dürre-Team spielen will, wäre Mondschein ideal.

Also: Kann mir jemand erklären, wie ich Mondschein auf mein UhaFnir/eF-eM bekomme? :/

Frage gestellt am 20. April 2014 um 12:49 von VauvenalD

7 Antworten

einfach eins züchten :) Ef-em sollte es dann auch können :) oder schau mal beim Attacken Erinnerer vorbei.
In Fractalia City :)

Antwort #1, 20. April 2014 um 13:04 von HA-HA

Nimmst dein Uhafnir, holst dir eine Herzschuppe und gehst zum Attackenerinnerer in Frescora City, das Haus rechts an der Windmühle vorbei

Antwort #2, 20. April 2014 um 13:09 von gelöschter User

*gg*
Der Attacken-Erinnerer ist in Frescora. Aber vielen Dank. ;)

Ich werd's dann mit meinem UhaFnir versuchen - noch ist es ein eF-eM - aber dadurch, dass die EVs schon fertig sind usw. und echt nur noch das Moveset fehlt, werde ich mir ganz sicher kein neues züchten. xD
Wenn's nicht klappt, geb' ich mich halt mit Ruheort zufrieden. Trotzdem vielen Dank <3

Antwort #3, 20. April 2014 um 13:14 von VauvenalD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hab ganz vergessen zu sagen: Mit eF-eM klappt's natürlich noch nicht. xD
Wollte nur im Voraus schonmal fragen. ;)

Antwort #4, 20. April 2014 um 13:16 von VauvenalD

Es muss aber schon Uhafnier sein, nur er lernt es auf Level 1 :D

Antwort #5, 20. April 2014 um 13:16 von gelöschter User

Unsere Antworten haben sich geschnitten xD

Antwort #6, 20. April 2014 um 13:17 von gelöschter User

Ist mir dann auch aufgefallen, ja. xDDDD

@HA-HA: Wie gesagt, Mondschein kann nicht vererbt werden, weil eF-eM es nicht lernen kann. Garnicht. Unter keinen Umständen. Leider. :/

Antwort #7, 20. April 2014 um 13:18 von VauvenalD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)