Suche lediglich Panzaeron mit 2 bestimmten Zuchtmoves... (Pokemon X)

Wie oben erwähnt, suche ich ein Panzaeron...
Zuchtmoves sollte es dringend haben: Tarnsteine und Bohrschnabel!

Verlangt dafür aber keine Niere, derjenige...der so eines hat, kann es sich unendlich oft nachzüchten.

Bieten kann ich Panflam mit Eisenfaust, sowie Feuer,- und Donnerschlag.
(es hat keine besonderen DV's, also Fragen für sich behalten, die anfangen mit: welche DV's hat das Panflam?). Dieses dient dazu, das derjenige sich damit sein Panferno züchten kann.

Und denn hätte ich noch ein Psiau (m) mit seiner VF, sowie 5*31 Dv's...allerdings nicht in der Init.

PS: Es sollen NUR die Leute antworten, die bereit sind...dafür zu tauschen oder mich ggf. nach was anderem fragen. Vllt. hab ich das ein oder andere, mal schauen.

Klingt alles ein wenig schroff, aber manche Leute machen ein es komplizierter, als es ist xD

Frage gestellt am 20. April 2014 um 13:14 von gelöschter User

5 Antworten

Du könntest dir auch lediglich auch selber eins züchten?

Antwort #1, 20. April 2014 um 13:19 von arkane08

Kann ich eben nicht, da Panzaeron Tarnsteine in der Gen 5 durch Attackenlehrer lernt und diese, von denen man es erben kann, ebenfalls.
Ergo, hab ich keine Möglichkeit, an ein Tarnsteine-Panzaeron zu gelangen...außer mir tauscht jemand so eins, das ich weiter züchten kann!

Antwort #2, 20. April 2014 um 13:21 von gelöschter User

Wenn ich es machen könnte, wär ich selber so schlau ;)

Antwort #3, 20. April 2014 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab eins mit Tarnsteinen, Sturzflug und Wirbelwind.
Für ein gp-item kannst du es haben.

Antwort #4, 20. April 2014 um 13:27 von arkane08

Klasse xD
Vielen Dank^^
aber hab grad schon getauscht...ein GP Item hätt ich sogar noch gehabt^^

Antwort #5, 20. April 2014 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)