Online Problem (sry für die rechtschreibung)) (GTA 5)

Gta Online Ja wie schon im title erwent hab ich 3 Probleme mit den Online modus (internet info Internet Stick mit lan xDDD) (ich seis scheise) Aber in allen spiele geht das einwand frei und die probleme sient : 1. Fast Immer alleine in ner sitzung 2.Wen ich ne Mission oder tdm oder lts machen wil flieg ich raus oder bin alleine 3.Ich flieg raus...oder zeitüberschreitung... kann mir wer helfen

Frage gestellt am 20. April 2014 um 13:35 von cyberkiller2020

2 Antworten

Das Problem: Rechtschreibung :D Ne Spaß, solange es identifizierbar ist, ist alles Tutti.
So, du sagst, du hättest n Internetstick? Kein Wunder, deine Leitung ist einfach zu leistungsschwach, um mit anderen zu spielen... Ich kenn das ;) Hatte früher auch mal n Stick. Da dauerts einfach zu lang(Zeitüberschreitung). Und ich glaube, wenn mehr als einer mit einem zusammenspielt, dann würde ich schon sagen, der Stick explodiert, oder so... :D

Antwort #1, 21. April 2014 um 17:00 von HimmDawg

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der explodiert wen ich mich mit x-live verbinde :D xD

Antwort #2, 24. April 2014 um 17:51 von cyberkiller2020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link