pokemon bank (Pokemon Y)

Gibt es einen trick wie ich die pokemon bank austricksen kann und gecheatete pokemon mit pokemover rüber holen kann?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 14:56 von Evoli16

6 Antworten

so leute wie dich sollte man auf ewig bannen- leute die cheaten beweisen nur das sie zu dumm für das spiel sind

Antwort #1, 20. April 2014 um 15:13 von maverickhunter

Danke für deine Antwort du null...ich cheate nicht um das spiel schneller durch zubekommen sondern ich wollte einfach nur ein paar pokemon rüber holen die ich da nicht haben kann und diese pokemon gibt es nun mal nur als event...also lass deine Besserwisserrei...

Hat jemand was hilfreiches für mich nicht wie dieser blödmann

Antwort #2, 20. April 2014 um 16:18 von Evoli16

Wenns um Legendäre Pokemon's geht muss der fangort,Region stimmen.
Du cheatest z.B. Latios fängst es in Einall auf Route 3 <-- kommt nicht durch.
Fängst du es z.B. in der Traumbrache oder es so aussehen lässt als ob es von der Traumbrache kommt
<-- dann sollte es durchkommen. Und die Attacken, die Fähigkeit muss auch passen.

Antwort #3, 20. April 2014 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Cookie11
Das kann so nicht ganz stimmen, den ein Freund von mir hat mir ein Arceus, das auf der Platin durch Cheat (die Azurflöte wurde gecheatet) gefangen wurde, also in dieser Halle oberhalb des Kraterberges, auf meine schwarze Edition 2 getauscht. Als ich das auf meine Y holen wollte, hat der sch... PokeMover das nicht durchgelassen.

Antwort #4, 20. April 2014 um 23:20 von Game_Fan123

Die Azurflöte wurde NIE in Deutschland offiziell als Eventitem verteilt, das heißt wen er die deutsche version hat erkenn der Mover das Arceus in der Halle des Beginns gefangen wurde in einer deutschen version. Da die Flöte nur durch cheaten erhaltbar ist kommt das Arceus nicht durch.

Antwort #5, 21. April 2014 um 00:10 von gelöschter User

Ok Danke Cookie11

Antwort #6, 23. April 2014 um 11:32 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)