Rüstung und Waffe (Oblivion)

Was für eine Waffe,Rüstung benutzt ihr?Bei mir:Rüstung:fast vollständige Wahnsinnserzrüstung mit Schild,Stärke,Konstitution,Geschicklichkeit;Wappen von Chorrol(10 Konstitution,35%Schaden reflektieren);Ebenholzstiefel mit 85 Feder Waffe:Morgenzahn auf Maximallevelierung

Frage gestellt am 07. August 2008 um 11:53 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe momentan eine vollständige Elfenrüstung.
Alle Rüstungsteile sind verzaubert. Meine Stiefel (Quarzstiefel, mit denen ich über Wasser laufen kann), hab ich in ner Ruine gefunden, Mein Schild reflektiert 35% Schaden, Zudem hab ich noch diverse Ringe und Amulette, die meine Magie erhöhen (Ich bin eine Schattenklinge auf lvl 35).
Mein Schwert (Elfen-Langschwert) ist ebenfalls verzaubert (Feuerschaden 25).
Mein Bogen (Elfenbogen) ist ausnahmsweise nicht verzaubert, ich verwende ihn auch nicht so häufig...
Meistens benutze ich aber meine Magie, Der Zauber Finger des Berges ist äußerst nützlich!

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:09 von gelöschter User

Ich bin übrigens Level 39,habe das alles aber schon ca. bei Level 34 bekommen.

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:11 von gelöschter User

Habe die Daedra Rüstung mit dem Chamelion Zauber 100% unsichtbar gemacht! xD
Laufe meistens mit dem Ebenholz-Bogen (unversaubert)
Schild ist ebenfalls von der Daedra Serie und mit 20% Schaden reflektieren verzaubert
Bei den Schwerter benütze ich das Umbra oder einen Ebenholz Dolch mit je 20 Pkt. Feuer-, Eis- und Schockschaden

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:38 von ---SuperMan---

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab im moment ein Silder-Langschwert aber meistens benutz ich die Fäuste. Ich trag meistens die Rüstung und die Amulette und Ringe der DB. Ich hab da aber mal eine Frage (ich weiss passt nich unbedingt hier rein aber ich hoffe sie wird trotzdem beantwortet): Ihr schreibt hier das eure Waffen und Rüstungen mit über 30% Schaden reflektieren und 20 Punkten Eis-, Feuer- oder sonst welchem Schaden verzaubert sind. Ich neheme mal an das ihr das selbst gemacht habt und ich Frage mich, wie bekommt man so "starke" Verzauberungen hin? Wenn ich mich am Verzauberungsaltar versuche kommen da eher kleine Verzauberungen bei raus die kaum der Rede Wert sind-auch wenn ich einen Seelenstein mit einer Großen Seele verwende. Also woran liegt das? Brauch man auch entsprechend Starke Zauber oder ist das Level abhängig?
(Bin übrigens Stufe 4)

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:05 von Paty

Mit 35% Schaden reflektieren oder 85 Punkte Feder meine ich die Dinge die ich gefunden habe.

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:14 von gelöschter User

Naja, das hängt eientlich nur von Seelenstein ab! (ich benutze übrigens große Schwarze)
Diesen starken Zauber hab ich aber mit einem Sielgelstein aus einem Oblivion-Tor gemacht!

Antwort #6, 07. August 2008 um 21:25 von ---SuperMan---

Ich hatte mal eine Glas-Rüstung, bei der jedes teil bis auf den Helm 30% Chameleon- verzeubert war...die folge: Ich war für jeden unsichtbar, sogar, wenn ich ihn angegriffen hab...;)

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:51 von kakulukiam

So ein Rüstung mir Chamälionverzauberung hat ich auch mal; war witzig; besonders wenn man mit Pfeilen auf Feinde schießt und sie sagen: "Das muss wohl der Wind gewesen sein." XD
Aber im Moment trägt ich ne komplette orkische Rüstung, außer den Helm, da hab ich nen schwarzen Mantel aus nem Mod und das Schild aus Ivellon.
PS: Bin übrigens ein Nord.

Antwort #8, 07. August 2008 um 22:18 von Steffen_Bor

Ich hab eine Daedrarüstung (bin Level53)bei der alle Teile verzaubert sind
Schwert benutz ich Langschwert des inferno(daedraschwert + 25 Feuersch.)

Antwort #9, 09. August 2008 um 07:48 von Gamerlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)