Zeichen vor dem level (Titanfall)

Hallo zusammen ich habe eine kleine frage und zwar was sind diese Zeichen neben dem level z.B G8 G2 G3 und mit einem seltsamen Hintergrund. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte schnell antworten

Danke im voraus und schöne Ostern euch allen.

Frage gestellt am 20. April 2014 um 16:19 von Raw-_king

3 Antworten

wenn du das erste mal bis lvl 50 spielst kannst du sozusagen eine generation weiter gehen. dann fängst du wieder bei lvl 1 an aber dafür bist du generation 2. das ist das selbe wie prestige bei cod.
also wenn ein spieler eine G3 vor seinem namen stehen hat hat er das spiel schon 2x bis lvl 50 gespielt.

Antwort #1, 20. April 2014 um 16:23 von TraderJoee

Danke für die schnelle Antwort noch eine Frage macht es das von alleine oder muss es man selber machen und wenn man es selber machen muss dann wie macht man das .

Antwort #2, 20. April 2014 um 16:28 von Raw-_king

wenn du lvl 50 bist steht im runden menü also da wo du loadouts und so machen kannst ganz unten "neu generieren"

Antwort #3, 20. April 2014 um 19:18 von TraderJoee

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)