DayZ stürzt ohne Fehlermeldung ab, was kann ich tun ? (DayZ)

Es ist seit neuem immer so, dass sich mein DayZ mittendrin verabschiedet, allerdings minimiert es sich und lässt sich dann nicht mehr öffnen, d.h., dass es nur noch ein durchsichtiges Fenster ist. An was könnte das liegen ? Ich habe diese Probleme seit ca. einer Woche, davor habe ich 3 Wochen oder so kein DayZ mehr gespielt. Kam da mal ein Update raus ? Oder was ist los ?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 20. April 2014 um 16:58 von gelöschter User

1 Antwort

Das letzte Update kam am 23.März daran kann es also nicht liegen. Versuch mal über Steam das: Rechtsklick auf Day SA --> Eigenschaften anwählen --> Lokale Dateien anwählen --> Spieldateien auf Fehler überprüfen. Nach einiger Zeit (wenn Steam Fehler gefunden hat) wird Steam die Fehlerhaften Dateien neu runterladen. Sollte es keine Fehler gefunden haben (und es weiterhin nicht funktionieren) solltest du mal DayZ SA neuinstallieren.












Greetz sinned97

Antwort #1, 21. April 2014 um 08:27 von sinned97

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link