Ich verzweifel noch... (New Leaf)

Ich kann machen was ich will, ich bekommen keine Wildtulpen und dunkle Stiefmütterchen hin
( weiß nicht, wie die heißen). Wer hat welche und kann sie mir verkaufen?
LG

Frage gestellt am 20. April 2014 um 17:45 von salia24

9 Antworten

Falls Wildtulpen die lilanen sind kann ich dir eine geben. Habe leider selber nur die eine sonst könntest du mehr haben aber habe nur die eine :)

Antwort #1, 20. April 2014 um 17:52 von Harvest_Moon1999

Ganz lieb von dir, aber dann behalte sie lieber. Sind schwer (jedenfalls für mich) zu züchten.
Meinst du die hellen lilanen oder die dunklen?

Antwort #2, 20. April 2014 um 17:56 von salia24

Ich kann sie dir gerne geben :) bei mir ist sie entstanden, als ich mehrere schwarze Tulpen nebeneinander gestellt habe. Ich meine die helllilanen :)

Antwort #3, 20. April 2014 um 18:01 von Harvest_Moon1999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die hab ich selber, danke :)

Antwort #4, 20. April 2014 um 18:07 von salia24

Meinst du denn die dunklen? Von denen habe ich jede Menge!

Antwort #5, 20. April 2014 um 18:16 von Harvest_Moon1999

Salia, ich hätte viele lila Tulpen, könnte dir 4 abgeben :)
(falls du sie noch brauchst^^)

Antwort #6, 20. April 2014 um 18:30 von PikaGirl

Aber nicht die hellen, die dunklen (Wildtulpen).

Antwort #7, 20. April 2014 um 19:26 von salia24

Habe nachgeschaut, ich habe eine Wildtulpe. Die meinte ich eben schon :)

Antwort #8, 20. April 2014 um 19:30 von Harvest_Moon1999

Ja, habe ich. Wachsen bei mir in Maßen. xD

Antwort #9, 20. April 2014 um 19:32 von PikaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)