Frage zur LE (Skyrim)

Hallo Community,
habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen die Legendary Edition zu kaufen, da ich wieder Lust auf Skyrim bekommen habe und dann aber auch das volle Programm haben möchte.
Ich hab mir ein paar Videos dazu auf YT angeschaut und da stand unter einem ein Kommentar das man XBox-Live dafür braucht ? Nun spiele ich auf der XBox allerdings komplett offline, hatte noch nie Internet auf der Konsole und habe auch nicht vor das zu ändern. Nun wollte ich fragen ob das stimmt oder ob ich auch als "Offliner" das komplette Game genießen kann ?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 18:23 von Custody

6 Antworten

Die DLCs sind auf der Disc drauf, XBL ist nicht notwendig.

Antwort #1, 20. April 2014 um 20:43 von Fable_2

Ok danke für die Antwort.
Ich muss dann nur die DLC's Installieren oder ? Wie viel Speicher benötigt das ?

Antwort #2, 20. April 2014 um 22:55 von Custody

Wenn ich Pi mal Daumen rechne, dann dürften es etwa 8-10 sein.(Skyrim 5+ Dawnguard 1.5+Dragonborn 1.5+Hearthfire 0.5 so IN ETWA).
Das einzige, was du ohne Internet nicht bekommst sind die Patches, die alles verbessern sollten...tun sie aber nicht wirklich :D 1-2 vielleicht auch 10 Sachen bessern, aber andere wieder verbuggen.

Antwort #3, 21. April 2014 um 12:51 von HimmDawg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Das einzige, was du ohne Internet nicht bekommst sind die Patches, die alles verbessern sollten...tun sie aber nicht wirklich :D 1-2 vielleicht auch 10 Sachen bessern, aber andere wieder verbuggen."
Auf der LE ist bereits der neuste Patch mit drauf. Ganz ohne Patches würden die DLCs ja auch nicht funktionieren^^

Antwort #4, 21. April 2014 um 13:07 von Fable_2

Ok :D Hab ich n Fehler gemacht ^^`

Antwort #5, 21. April 2014 um 16:51 von HimmDawg

"1-2 vielleicht" - Patch 1.1 fixt einiges, leider haute ich am Donnerstag ausversehen 1.2 Beta hinauf, verwechelte diesen, bemerkte es an den rückwärtsfliegenden Drachen. xD

":D" - Die Patches kann sie/er von http://www.xbuc.net/?searchString=Skyrim downloaden, das sollte sogar getan, denn nach der Legendary erschienen weitere Patches. Einziges was selbst herausgefunden werden muss ist die Pal Media. ^^

Antwort #6, 22. April 2014 um 12:53 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)