'stein' schwert für tidus (FF X)

weiss jemand wo ich ein schwert für tidus bekomme dass die gegner versteinert?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 19:41 von untos

4 Antworten

Wo man genau ein Schwert mit der Ability bekommt, weiß ich nicht. Aber später kannst du bei deinen Waffen und Rüstungen selbst diese Abilitys herstellen (vielleicht kannst du's ja eh schon, falls nicht wird's dir eh dort erklärt wie es funktioniert)
Dann kannst du entweder die Ability "Stein-Schlag" (verursacht manchmal Stein;benötigst 10x Perseus-Granate) oder "Stein-Attacke" (verursacht fast immer Stein; 60x Perseus-Granate)

Glaub aber dass du von dieser Funktion erst später Gebrauch machen kannst :) den so viele Perseus-Granaten bekommst du im frühen Spielverlauf nicht, da dafür die Attacke "Bestechen" notwendig bzw hilfreich ist, die du erst später lernst.

Vielleicht kann man ja irgendwo genau so ein Schwert finden ode kaufen, das weiß ich aber leider nicht .

Antwort #1, 21. April 2014 um 14:47 von XxYurixX

ok, weil ich habe für wakka den 'hardrocker' und ich versteinere recht oft mit der waffe. z.B musste ich gegen den gegner 'küsschen p...' kämpfen, der hatte 7000 hp bei mir macht wakka ca 250, trotzdem hat ein schuss gereicht weil er versteinert ist und darauf tot war.

Antwort #2, 21. April 2014 um 15:56 von untos

Ja, Stein kann schon nützlich sein, aber später werden die meisten Bosse dagegen immun

Antwort #3, 21. April 2014 um 16:55 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Stein-Schlag waffen bekommt man von Basilisken im Illuminum oder Djose-Straße. Für den angesprochenen Zweck sollten die ausreichen.

Antwort #4, 22. April 2014 um 10:03 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)