Kräfte-Update-Menü? (Infamous - Second Son)

Hallo,

Wie komme ich ins Kräfte-Update-Menü? Drücke Option und dann komme ich ins Hauptmenü. Wo muss ich dann hin um das Upgrade zu bekommen?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 20:33 von Steini2006

6 Antworten

Wenn du die Options Taste drückst kommt du auf die Map dann einfach R2 oder L2 dann wechslet du zwischen Map, Kräfte & die Missionenanzeige.
Wenn du auf der Kräfte Menü bist dann einfach X drücken und schon kannst du upgraden was du willst^^

Antwort #1, 20. April 2014 um 21:08 von MinhKhanh

okay,hab vorhin schon versucht die optionstaste zu drücken. Aber es passierte nichts. Er blieb stehen und rührte sich nicht mehr. Woran lag das?

Hab neu angefangen. Mal schaun ob es jetzt funzt.

Antwort #2, 20. April 2014 um 21:18 von Steini2006

Soll wieder die Optionstaste drücken aber da passiert gar nichts. Er geht auch nicht weiter sondern bleibt einfach nur stehen. Hab ich vorher irgednwas vergessen?

Antwort #3, 20. April 2014 um 21:46 von Steini2006

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Ich habe dieses Problem noch nie gehört tut mir leid :/
Aber könnte es sein das vielleicht die Options Taste defekt ist?
Probiere die Taste mal im Hauptmenü bevor du ein Spiel startest aus^^

Und mal eine Frage wie weit bist du in der Story? Könnte auch an dem liegen.

Antwort #4, 20. April 2014 um 21:51 von MinhKhanh

Hab den Fehler gefunden. Ich war zu dumm :D. Hab die Falsche taste genommen. Hab die PS 4 erst seit kurzen. Dachte die Große Taste in der Mitte is option. Hab jetzt gesehen das es die kleine rechte taste is :D

Danke trotzdem ;)

Antwort #5, 20. April 2014 um 21:54 von Steini2006

Hahahaha faail :'D kein problem :D

Antwort #6, 20. April 2014 um 21:55 von MinhKhanh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)