Wie züchtet man blaue Rosen & auf was muss man alles achten. (New Leaf)

Ich bin schon beim 44. Tag wo es nicht klappt
Ich verzweifel daran echt noch.
Über Multiplayer kann ich mir keine holen weil immer der Fehlercode kommt.

Also bitte antwortet mir nur wenn ihr wisst wie man genau blaue Rosen züchten kann.

Ich habe schon versucht:
1. Orange x Lila = rot
Rot x rot = Blau

2. Lila x schwarz = Blau

Beides will einfach nicht klappen
Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 21:12 von laurin55

18 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich hab im Internet gelesen, dass:
1. Rot + Rot = Rot
Dann 2 der neuen roten Rosen kombinieren.
Außerdem musst du die Blumen auch gießen wenn sie nicht braun sind:)
Ich hoffe ich konnte helfen, bin mir aber wirklich nicht sicher...

Antwort #1, 20. April 2014 um 21:22 von Pokefreak3401

Nein erst orang + lilane = rot und diese roten die bei den rauskommen
Rot + rot = blaue Rosen. Du darfst keine normalen roten Rosen benutzten.
Lg XIXXPainXXIXX

Antwort #2, 20. April 2014 um 21:36 von XIXXPainXXIX

Beim 1 Beitrag Wusste ich das es falsch ist

@xixxpain das versuche ich schon seit 50 Tagen aber es will nicht klappen :/ isr das normal das es so lange dauert? :)

Antwort #3, 20. April 2014 um 21:40 von laurin55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso:) dann sorry :)

Antwort #4, 20. April 2014 um 21:42 von Pokefreak3401

Naja dann könntest du Dünger hinzufügen vll geht es dann besser

Antwort #5, 20. April 2014 um 21:45 von XIXXPainXXIX

@pokefreak kein Problem :) trotzdem danke für deinen Beitrag :)

Antwort #6, 20. April 2014 um 21:45 von laurin55

@xxixpain mach ich :)

Antwort #7, 20. April 2014 um 21:47 von laurin55

Oh dann brauchst du noch eins undzwar Glück. Sry aber mehr kann ich dann auch nicht mehr sagen.

Antwort #8, 20. April 2014 um 21:49 von XIXXPainXXIX

Okey aber trozdem danke :) - des mit dem düngermittel wusst ich voher nicht :)

Antwort #9, 20. April 2014 um 21:55 von laurin55

Du musst eine orangene und eine lilane Rose kombilieren, bis eine rote rauskommt. Am besten du legst sie erst mal in deinen Schrank, bis du ein paar von innen hast. (Dann, das ist zwar nicht notwendig, aber mach am besten deine Stadt auf Saubere Stadt, dann vermehren sich Blumen generell besser, da so auch deine Bewohner fleißig Blumen gießen. Außerdem kann es dann nicht passieren das sie dir eingehen.) Gieß die roten Rosen einfach täglich sehr gut und mit etwas Glück hast du bald Blaue Rosen. Nimm auch am besten eine Goldkanne:)
Viel Glueck!

Antwort #10, 20. April 2014 um 22:45 von philllac

Schon komisch...das mit der lilanen und orangen rose versuch ich ewig,aber die 2 roten die dabei rausgekommen sind ergeben schwarze rosen:(

Antwort #11, 21. April 2014 um 11:52 von Lol-Builder

Mir ist es mal passiert, dass aus 2 Schwarzen Rosen eine Blaue Rauskam. Eigentlich wollte ich, dass sich die Schwarzen Rosen vermehren. Kann man 2 Blaue Rosen nebeneinander packen, sodass eien 3 Blaue Rose kommt ? Dieser Trick funktioniert ja mit allen Arten.

Antwort #12, 21. April 2014 um 12:25 von fuerstroby

Das weiß ich nicht denn die blaurose ist ja schon selten

Antwort #13, 21. April 2014 um 12:28 von Lol-Builder

Das geht mit den 2 Blauen nebeneinander

Antwort #14, 21. April 2014 um 16:24 von Sarolalp

@phillac hab ich alles schon probiert klappt leider weiterhin nicht :/ :D
@lol-builder des gleiche passiert bei mir auch die ganze zeit :D
@sarolap das ist wirklich seltsam aber n Versuch isses Wert weil ich hab auch heute durch zwei blaue stiefmütterchen ein lilanes bekommen :D

Trozdem danke an alle Antworten :)

Antwort #15, 21. April 2014 um 23:27 von laurin55

@laurin55 ich bin zum glück doch nicht der einzige dem das passiert:D

Antwort #16, 21. April 2014 um 23:32 von Lol-Builder

Antwort #17, 22. April 2014 um 14:56 von Kiol

@lol builder bei mir kam auch schon Lila raus :D
@kiol Schau ich mir mal an, danke :)

Antwort #18, 22. April 2014 um 16:43 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)