Open World ? (Dark Souls 2)

Hallo ich habe vor mir das Spiel demnächst zu holen , hätte dazu aber noch ein paar fragen :
1:Ist die Spielwelt open world (also wie zb in Skyrim ) oder "begrenzt" ( wie zb in mass effect oder fable )
2: Hat das Spiel eine gute story ?
Danke schonmal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 20. April 2014 um 22:00 von Kasechipsfresser

4 Antworten

Wenn du etwas wie die von dir genannten Spiele erwartest dann kaufs dir NICHT.

Antwort #1, 20. April 2014 um 22:22 von Immortalitas

Ich sag dir kauf dir das spiel, es ist der wahnsinn. Ich habs mir vor 2 wochen geholt habs fast durch und ich kann nur sagen es ist eins der besten spiele die ich je gespielt habe! Das spiel hat eine mehr oder weniger irrelevante story aber du kannst oft entscheiden, ob du zuerst nach A oder B gehst und wenn du zu A gehst siehst du auf einmal wieder ne neue option usw. Also ich kann dir nur sagen anfangs ist es etwas verwirrend aber wenn dus gecheckt hast eins der besten games die du je gespielt hast. Falls du noch fragen hast: Flow1997 is mein gamertag

Antwort #2, 21. April 2014 um 01:35 von monsterrmeuchler

1. Nein, keine Open World im eigentlichen Sinne

2. Die Story darfst du dir durch Dialoge mit NPCs und Itembeschreibungen schön selbst zusammensetzen. Von Spiel bekommste hier nichts auf die Nase gebunden.

Antwort #3, 21. April 2014 um 10:01 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vielen dank :-)

Antwort #4, 21. April 2014 um 20:46 von Kasechipsfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)