CPUs verschwunden?! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Bei mir gibt es einen sehr merkwürdigen Glitch/Fehler:
Die CPUs sind verschwunden!

An sich ist es folgendermaßen:
Es sind nicht wirklich alle CPUs, sondern nur die beiden (West&Nico) die in der Hütte auf mich warten.
Ich habe mir Gameplays davon angesehen und mir ist aufgefallen dass in der Hütte eigentlich (neben den beiden CPUs) noch ein Savepoint seien müsste - der ist bei mir auch nicht da!
Die ganze nördliche Area ist komplett leer und nicht interaktiv.

Ich spiele das Spiel auf der EDGE-card für den normalen DS mit geupdateter Software und hab bereits die EU und US Version versucht - doch bei beidem Fehlanzeige!
Ist das spiel vielleicht DSi Software und geht desswegen nicht richtig?
Aber alles Andere funktioniert ja?!

Vieeelen lieben Dank an euch alle für eure Hilfe schoneinmal im Vorhinein :)
Ich verlass mich auf euch! ^_^

Frage gestellt am 20. April 2014 um 22:38 von Marcelio196

2 Antworten

Die Software sollte eigentlichunabhängig vom Gerät sein. Bei mir läuft auf dem normalen das und 3ds alles normal.

Was meinst du mit komplett leer und inaktiv?

Antwort #1, 21. April 2014 um 10:31 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich denke mal das ist vllt weil du toru als tag partner hast wenn der als partner genommen wird bevor man die neben mission nicht erledigt hat dann verschwinden die beiden und der vater von ihnen sergio

Antwort #2, 22. April 2014 um 13:29 von sraut97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link