Suche Partner für epischen Mittelalter RPG! (Minecraft)

Liebe Community,

Ich war schon auf sehr vielen mittelalterlichen RPG Server aktiv, und jetzt wollte ich mich "selbstständig"
machen.
Ich kann sehr gut im mittelalterlichen Stil bauen und ich liebe es auch einfach.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich, zurzeit gehe ich noch in eine Tourismusschule, da ich später Koch werden möchte.

Zur meiner hauptsächlichen Frage:

Ich suche noch Leute (zurzeit mal auch einen Partner) mit dem ich einen epischen Mittelalter RPG Server erschaffen kann. Ich muss zugeben, mit Plugins kenn ich mich nicht so gut aus.
( Ich ) suche noch Architekten,Admins,Supporter,uvm.
Ich will später natürlich auch noch mit Youtube,etc arbeiten um Anwerber zu bekommen.

Für mehr Infos zum Konzept,etc und bei Interesse adde mich bei Skype unter: DafineHD

Mit freundlichen Grüßen Dafine

Frage gestellt am 20. April 2014 um 22:51 von DafineHD

2 Antworten

Eigentlich ne nette Idee. ;)
Wenn es dich nicht stört das ich nur jeden 2ten Tag da bin, dann KÖNNTE ich eventuell mitmachen.
Ich kenn mich eigentlich mit dem Spiel an sich recht gut aus, außerdem kann ich auch mal "abseits des Normalen" denken, um mal diesen und jenen Effekt hervorzurufen :D
Am besten krieg ich aber Kommandoblöcke und Programmieren auf die Reihe. Wenn ich mal ne gute Idee hab, dann kann ich auch mal n Architekten spielen. Dann kommtt eigentlich immer mal was brauchbares raus :D
Im Moment versuche ich nämlich auch n RPG Server zu bauen ;). Zwar nicht 100% Mittelalter aber Mittelalter ist dort auch vertreten. ---> Ich kenne auch den einen oder anderen, die auch was draufhaben :D
Bei Interesse einfach mal ne PN schicken.

MFG
HimmDawg

Antwort #1, 21. April 2014 um 12:22 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich wäre ebenfalls interessiert. ich kenne mich zwar mit plugins und commands weniger gut aus als mit allgemein bauen. ich war schon auf vielen servern architekt oder admin. ausserdem baue ich gerade an mehreren RPG welten. (bei der von HImmdawg :P und bei einer eigenen die hauptsächlich im mittelalter spielt).
also ich kann noch nich soooo gut mittelalterlich bauen (aber übung macht den Meister ;P)
aber beim inneneinrichten habe ich immer viel ideen und bin dort auch einigermassen gut :)
ähm demnächst will ich ja auch selber einen Youtube-Kanal machen da kann ich dir leider auch nich so viel zeigen/erklären usw.

also die ip und deine skype-namen habe ich schon ;) sag mir wenn du interesse hast.

-JulianLp/JuliancLp

Antwort #2, 21. April 2014 um 15:00 von julianlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link