glitzerne leiste (Digimon World 2003)

ich hab das game jez schon zwei mal durchgespeilt allerdings ist es mir immernoch ein rätsel wodurch sich die im kampf links angezeigte glitzerne leiste ist was sie bewirkt weis ich ja aber womit fülle ich sie?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 23:23 von GamerGirlLisa

2 Antworten

Das ist die "Overblast"-Leiste, die füllt sich, wenn du im Kampf erheblichen Schaden bekommst, oder ein Item einsetzt, dass den Stoßmesser erhöht (kann man kaufen).

Wenn die Leiste sich im Kampf komplett füllt, werden die Sternchen zu Laser und dein Digimon digitiert sich automatisch normalerweise zur nächsten Stufe.
Zu welchem Digimon es sich digitiert hängt von dem Rookie und dem Rookielevel ab.
Unter lv 20 digitiert es zu dem originalen Ultra, unter 40 zu seinem Mega. über 40 ist wieder anders, wenn du es genau wissen willst kannst du es ja googeln.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:55 von Voltex

Danke sehr naja kein wunder das ich das nie gemerkt habe ja das mit items wuste ich aber da stelte sich mir die frage wieso ich es am Anfang schon besitze
ich hab die Angewohnheit in rpg´s zu overleveln so das ich in ruhe die Story verfolgen kann ohne jegliche Probleme bei Bossen etc.

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 04:10 von GamerGirlLisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)