Zusammen :) (LoL)

Bin grad lvl 4 und suche leute mit den ich spielen kann, egal wie schlecht ihr seid :DDDD

Addet : G2 Phoenix ,

Frage gestellt am 20. April 2014 um 23:32 von G2Phoenix

3 Antworten

ich möchte zwar nicht mit dir spielen^^,aber ich geb dir einen tipp,um besser zu werden;) schau dir streams an!

Antwort #1, 21. April 2014 um 10:17 von 12345paul

Nein das bringt auf Level 4 garnichts, da versteht man das alles noch garnicht. Spiel einfach immer weiter und versuch besser zu werden, und versuch auf dich selbst zu achten, außerdem ist es ein Teamspiel also ist Teamplay gefordert. Auf Level 30 kannst du dann den ein oder anderen Stream anschauen.

Antwort #2, 21. April 2014 um 20:40 von powerhydropi

Ich werde dich nicht adden und werde wahrscheinlich nie mit dir spielen.

Doch ich gebe dir ein paar Tipps vom King:

- Lese dir Guides durch. z.B. Mobafire.com etc.
- Streams gucken ist eine möglichkeit.
- Spiel einfach das Spiel, du wirst von alleine lernen und besser werden. Je mehr du spielst je besser wirst du... sagte jemand mal.

Antwort #3, 22. April 2014 um 05:09 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link