Teamaufstellung (Dragon Quest 9)

Hi, ich wollte mal fragen welches Team ihr mir von Anfang bis ende empfehlen würdet
Hier die Teams die zur Auswahl stehen:
1. Zauberer (wird später zum Schwertmagier)
2. Krieger (wird später zum Paladin)
3. Dieb (wird später zum Waldläufer)
4. Priester (wird später zum weisen)
Oder
1. Kampfkünstler (wird später zum Gladiator)
2. ; 3. und 4. bleiben gleich
Und noch etwas zu den Waffen:
nach den Berufswechsel von allen Teammitgliedern sollen sie folgende Waffen tragen:
1. Mitglied, eine Waffe nach eurer Empfehlung
2. Mitglied, Hammer
3. Mitglied, Bogen
4. Mitglied, Bumerang
Tipp: ich würde es sehr begrüßen wenn ihr erst eure Meinungen nach meinen Anforderungen und dann eure Verbesserungsvorschläge äußert!
PS: Vergesst bitte nicht Für Mitglied 1 eine Waffe nach eurer Empfehlung zu nennen!
So damit ist alles gesagt ich entschuldige mich falls der Text zu lang ist und freu mich trotzdem auf eure antworten und sage ,,Vielen dank im Voraus´´;)

Frage gestellt am 21. April 2014 um 00:57 von sternfuchs

3 Antworten

1. Gladiator (Schwert)
2. Paladin (Schwert)
3. Schwertmagier (Schwert)
4. Priester (oder Weiser) (Speer oder Zauberstab)

Das ist jetzt mein Team womit ich keine Probleme habe und zu der Frage mit der Waffe (ich gehe von einem Gladiator aus wie es im 2. Team geschrieben wurde)--> SCHWERT (100%)
Da wo man ein Schwert nehmen kann sollte man (meiner Meinung nach) immer eines Ausgerüstet haben da es die beste Waffenkategorie ist wenn du die Über-Falkenklinge ausgerüstet hast.

Antwort #1, 21. April 2014 um 12:55 von Zgamer

Aha ok vielen dank für deine Antwort^^
Ach ja und noch etwas wenn du dich oder jemand anderes sich mit Faustkampf spezialisiert hat könntest du oder die anderen mir bitte noch sagen wie die Technik Wundermond so ist (also was die so macht oder wie die aussieht)?

Antwort #2, 21. April 2014 um 13:10 von sternfuchs

Besser noch ne Axt in der hinterhand mit der du "Helmspalter" benutzen kannst damit du die Abwehr ein bisschen senken kannst.
Einfach ein paar Punkte zusätzlich in den Bereich "Axt"

Antwort #3, 21. April 2014 um 22:05 von DerRazor444

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)