3 Fragen (Minecraft)

Nr.1: Ich hab ein paar mods installiert und als ich in Minecraft gespielt hab, hab ich mir eine Eisenrüsstung gecraftet. Aber als ich sie anzog, hatte ich nur 4 Verteidigungszeichen!
meine mods: rei minimap
Divine RPG
Furniture mod
Damagindicator
Backpacks
.
.
.
Nr.2: Ich hab mir den Hats mod (1.6.4) geholt und hab ein paar Hütte freigeschaltet. Jetzt will ich aber wissen, wie ich die Hütte aufsetze.

Nr.3: Ich hab mir den Jewelrycraft (1.6.4) geholt. Aber als ich im creativinventar den mod auswehlen wollte, stürzte Minecraft ab.

Frage gestellt am 21. April 2014 um 10:00 von Endermankiller

3 Antworten

Das liegt scheinbar an Divine RPG.
Dort wurden die normalen Rüssis geschwächt damit man am anfang eher die neuen Rüssis suchen/craften geht!
Geh mal in den Untergrund um neue Monster zu besiegen! Die droppen shards für die neuen Rüssis!
Viel Spass!

Hast du Jewelrycraft richtig installiert? Scheint als ob iwas wichtiges fehlt

Antwort #1, 21. April 2014 um 10:32 von baslerdrago

Mit DivineRPG vertragen sich nur wenig Mods, wahrscheinlich ist es nicht mit JewerlyCraft kompaktibel.

Antwort #2, 21. April 2014 um 16:18 von Chilli3500

Mit H öffnet man das hat menü

Antwort #3, 26. April 2014 um 22:36 von EnderFreak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)