Watts im Macalania Wald weg ? (FF X)

Brauche zum Basteln Waffen mit 4 freien Slots, normal steht der Händler ja sobald man das Flugschiff hat am Macalania-Wald Eingang von der Donnersteppe aus direkt in dem "Fenster" in dem auch der Speicherplatz ist... ... ... steht er aber nicht ?

Kann man den irgendwo anders treffen oder... kommt der erst wenn man "sin" anfliegen kann ?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 11:50 von Gsus

3 Antworten

PS habe ihn sowohl auf Gagazet als auch auf der Brücke angesprochen !

Antwort #1, 21. April 2014 um 12:16 von Gsus

Also O aka findest du in Luca bei der Oper. Da erzählt er dir, dass Wattz sein Geschäft übernommen hat. Aber meines Wissens nachmisst du erst Sin ansteuern können, ja.

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 17:47 von Anhey

Bei mir das gleiche Problem finde Wantz nicht am Anfang des Waldes, kann zwar Sin ansteuern aber Wantz ist nicht auf zu finden.
Kann es damit zusammenhängen das ich zwar Sin anfliegen kann aber bin noch nicht zu Sin hin geflogen.
Werde das mal testen brauche nämlich auch endlich leere Waffen und vorallem Rüstungen zum Umbau ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 19:48 von spirit7

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link