kann ich das monado im new game + wieder bekommen (Xenoblade Chronicles)

ich habe das spiel durch aber ich wollte mal wissen ob ich das monado wider bekomme kann habe schon alles probiert was gesagt würde wie man das bekommt aber wollte fragen ob ihr etwas darüber wisst und wie bekommt man zanzas und meynth monado bekomme

Frage gestellt am 21. April 2014 um 12:02 von HeliosxDrago

1 Antwort

Normalerweise bekommst du im NG+ immer das "wahre Monado" bereits ab dem Beginn des Spiels und das behältst du dann auch für das gesamte Spiel. Wie es aber ist, wenn du bei der Wahl der Waffen zum Start des NG + - nach dem Abspann - das Monado III nicht ausgerüstet hast (sondern eine der Kopien) und selbiges auch nicht ins NG + überträgst, das weiß ich leider nicht... iwo hab ich mal gelesen, dass das wahre Monado dann für immer weg sei - aber ob du dann stattdessen noch mal mit dem roten Monado I anfängst, das musst du wohl selber ausprobieren...

Meyneths Monado bekommst du immer nur für die eine Szene, in der Meyneth nach dem Kampf gg Egil allein gegen Zanza antritt. Danach ist es dann in Zanzas Besitz und nicht mehr erhältlich. Da Meyneth für diesen Kampf 100%-Aufbäumen-Juwelen trägt, kann sie normalerweise während dieses Kampfes auch nicht vor Ablauf der vorgegebenen Zeit k.o. gehen. - Mit einer Ausnahme: Wenn du vor diesem Kampf bei Person7 in einem Slot der Ausrüstung niedrigerwertige Aufbäumen-Juwelen ausgerüstet hast, kannst du sie besiegen lassen und dir dann ihre Ausrüstung und Waffen mal genauer anschauen... du kannst dann sogar mit ihr alleine noch mal in die Mechonis-Gebiete. Nimmst du dafür das niedrigere Aufbäumen-Juwel heraus, kannst sogar mit ihr alleine ansonsten übermächtige Gegner angehen - Sehr lustig, übrigens in Agniratha, wo sich dann oft gleich zig Gegner auf dich stürzen, die aber trotzdem keine Chance haben (außer du fällst irgendwo runter ins Nirwana) :D

Antwort #1, 21. April 2014 um 17:34 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link